Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

toadie_luscious

toadie_luscious
Ich bin geboren und zu 98% aufgewachsen in Bielefeld, der freundlichen Baustelle am Teutoburger Wald und hatte schon so lange ich denken kann irgendwie mit Musik zutun. In den frühen 80ern waren meine Eltern Pächter einer Discothek und daraus resultiert denk ich auch meine Offenheit für so ziemlich alle Musikgenres.
Mein Herz ist allerdings schon immer eher beim HipHop, R´n´B, Soul und Funk hängengeblieben - auch wenn ich ab und zu mal in andere Richtungen abdriftete.

Angefangen zu recorden habe ich erst im Oktober 2007 nachdem mich Maxito Flow (Rap-Artist aus Berlin) davon überzeugen konnte, meine Stimme nicht nur beim Staubsaugen oder unter der Dusche zu verschwenden. Seitdem habe ich einige Tracks geschrieben, einige Feature gemacht und es stehen auch schon wieder eine Menge auf dem Plan...

Würd mich freuen, wenn ihr mal auf meiner myspace Seite vorbeigucken würdet, da gibt es noch nen bissl mehr zu hören als hier :)

Kritik und Meinungen - egal in welcher Form - sind immer erwünscht!

Greetz&Beatz *TL


Diskografie


Aufrufe 7769 mal aufgerufen
Hörzeit 74:21:10 Stunden angehört    Klicks 6306 mal angehört


Account melden