Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Time Of Death

Time Of Death
Moin, Moin!
Mein Name ist Roman Müller (35 Jahre), meines Zeichens Songwriter & Gitarrist. Ich mache seit ca. 20 Jahren Musik. Nach einer 4jährigen klassischen Gitarrenausbildung habe ich in verschiedenen Bandprojekten gearbeitet, die letzten 10 Jahre davon in der Band
"Silent Scream".
1997 habe ich mit "Silent Scream", nach Aufnahme unseres Debutalbums "Bow Down And Pray" (aufgenommen im Morrissound Studio - Tampa, Florida unter der Leitung von
Jon Schaffer / "Iced Earth") meinen ersten Plattendeal (ZYX-Music) unterschrieben.
Nach unzähligen Livegigs u. a. mit "Chroming Rose", "Torfrock", "Angeldust", "Atrocity" u.v.a.,
spielten wir desweiteren auf div. Open Airs u. a. das Wacken Open Air.
Nach einem Labelwechsel und den Aufnahmen eines weiteren Albums ("Serenades Of Fear"), das bis heute unveröffentlich blieb, löste ich die Band Anfang 2006 aufgrund div. Probleme auf.

Seit 2007 arbeite ich an meinem Soloprojekt "T.ime O.f D.eath". Für dieses Projekt benötige ich dringend Unterstützung, zwecks Liveperformance. Ich würde mich freuen, wenn sich alle, die sich angesprochen fühlen, umgehend unter der Adresse roman191073@aol.com bei mir melden.

Metallische Grüße
Euer Roman


Diskografie


01.
6:19 Min
02.
37:41 Min
Aufrufe 7258 mal aufgerufen
Hörzeit 75:17:59 Stunden angehört    Klicks 8047 mal angehört


Account melden