Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Horst Müller Experience

Stefan Dautel, Manu Vogel, Fabian Simon
Deutschland Baden-Württemberg

Lass mal hören!

The Horst Müller Experience
Also gut. Wir sind zu dritt, Anfang 20, kennen uns seit Jahr und Tag, haben zusammen Tübinger Bandgeschichte geschrieben sozusagen.
Heißen inzwischen The Horst Müller Experience.
Stilrichtung? Schwer zu sagen, Manche sagen wir klingen wie Little Barrie, andere wie die Chili Peppers, noch Andere wie die Spin Doctors. Der Name ist aber eine Referenz zu Hendrix, das ist schon klar, ja?
Gut, hätten wir das geklärt. Und Horst Müller weil ganz tief drin jeder einen kleinen Horst Müller in sich trägt. Und wer Horst Müller heißt und das beweisen kann (Ihr denkt doch nicht etwa ein Schülerausweis, wo Horst Müller drauf steht, zählt???) kommt bei jedem unserer Konzerte umsonst rein.
Bookinganfragen etc. bitte an thehme@gmail.com


Album: on the way to the top


on the way to the top

The Horst Müller Experience on their way to the top
01.
Subdued
Funk - Februar 2008
3:18 Min
02.
Goggo
Alternative Rock - Februar 2008
2:53 Min
Aufrufe 15966 mal aufgerufen
Hörzeit 116:36:44 Stunden angehört    Klicks 16289 mal angehört


Account melden