Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Thia

Thia
Ich bin 21 Jahre alt und mache seit einigen Wochen Musik.

Seit mehr als drei Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Industriellen und elektronischen Sound der an die Grenzen des guten Geschmacks geht.

Noise ist für mich wohl das Beste was ich an Musik jemals gehört habe und versuche nun meinen eigenen "Lärm" zu produzieren.

Unter anderem höre ich auch teils Hardstyle und teils Hardrock.
Vowiegend aber industrieller Sound.
Momentan arbeite ich ausschliesslich mit FL werde aber, hoffenltich bald, auf Hardware umsteigen.

Demnächst wird es auch eine Bandwebsite geben zu welcher ich dann den Link hier reinstellen werde.

Da ich noch ein blutiger Anfänger im Sounden bin würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.

Liebe Grüsse an meinen Meister und Lehrer DarkNoizah :D


Album: Psychos Paradise


Psychos Paradise

Frequenzen, die das Trommelfell zittern lassen. :DDD
01.
4:55 Min
02.
5:55 Min
Aufrufe 8220 mal aufgerufen
Hörzeit 121:45:31 Stunden angehört    Klicks 12188 mal angehört


Account melden