Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Ruukie

The Ruukie
hey leude.....
ich bin The Ruukie und produziere Beats und helfe unknown künstler so weit ich nur kann.. ich hoffe das ich hier auch einigen künstlern helfen kann...
ich produziere schon seit jahren und bastle beatz seit ich "denken" kann (natürlich nur solange seid ich in den geschmack von hiphop kam).
ich hoffe meine arbeit kommt hier gut an und wir werden alle sehr schnell dicke..

auf eine gute zusammenarbeit leude...


Single: produzierte trackz


produzierte trackz

yo versuche hier meine produzierten künstler reinzustellen.. wer weiss vielleicht is ya bald einer von euch hier drin;)
03.
Alvand - Snipped
R&B - Mai 2011
1:08 Min

Album: beatz


beatz

beatz... bei Interesse bitte melden..
01.
extraganza
Beatz - Januar 2011
4:01 Min
02.
souliger beat
Beatz - April 2017
2:36 Min
03.
neo soul beat
Beatz - Mai 2017
3:02 Min
04.
don't see beat
Beatz - Mai 2017
3:51 Min
05.
top secret beat
Beatz - Juni 2017
2:40 Min
Aufrufe 17248 mal aufgerufen
Hörzeit 311:15:34 Stunden angehört    Klicks 58401 mal angehört


Account melden