Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TheNighthawkProject

TheNighthawkProject
ahjo, kurz und knapp.

an sich bastel ich schon seit anfang der 90´er mit den sogenannten "tracker" programmen rum. die möglichkeiten waren ja nun damals aber stark begrenzt, was zu stetigen pausen und wiederaufgreifen der materie meinerseits geführt hat. mit dem madtracker sowie dort inzwischen vorhandenem vst, rewire und asio support haben sich die möglichkeiten selbst mit solchen "oldschool" programmen vervielfacht wodurch inzwischen halbwegs brauchbare tracks bei rauskamen, allerdings mußte 2008 dann doch langsam etwas moderneres her weil mir im tracker einfach der platz fehlte. seitdem fruity ich vor mich hin und benutze den tracker hin und wieder noch für beatkonfigurationen.

als hauptsynthis kommen bei mir der predator sowie der vanguard zum einsatz - mal einzeln, mal im duo und manchmal auch gegeneinander.

grüße
euer nighty


Diskografie


01.
MinDeed 2010
Trance - Februar 2010
6:29 Min
02.
3:56 Min
Aufrufe 8618 mal aufgerufen
Hörzeit 217:30:54 Stunden angehört    Klicks 14158 mal angehört


Account melden