Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The logical guess

The logical guess

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       UBI26Y

The Three Elements
The Three Elements Mai 2013
Herzlichen Dank für dein Maraton Besuch und Sehr Gute Bewertung,
Herzlichen Gruß von deine Neue Musikfreunde The Three Elements!
ZAP* Februar 2012
MahlZeit zu Sabi by Delle.......;---))))

Eua
Zap*

;---)))
Johakon
Johakon Oktober 2011
Ein Herzliches Hallo

so ab heute bin ich auch hier gemeldet ... freu mich schon ... grins suche jetzt noch wo ich eure Msuik voten kann ... kann sich nur noch um wochen handeln ... also bitte laßt ihn etwas länger drinne ..lach
der song gefällt mir grrrrrrrrrrrrrrr ... grins
grüße
johakon
RMdS ;-)
SideClosed Januar 2011
Huhu,soll ich für euch abgeben Knuddels

_____________________________s$s
_____________________s____s$s_s$s
______________sss___s$$$ss$s____$ss
___________ s$s$$$$s$__s$s______s$s$s
___________s$s____$s___s$__s$s____s$s
__________s$_____$s___s$s$$$$$$s__s$s
__________$s_____s_s_ss$$$$s$s$$ss$s
__________$s_____s$$$s_$__$ssss___$
_________s$s____s$s___$s$$s______$s
________s$$$__s$$s_______ss$s____$
_________$_s$$$s____________s$$_$s$$
_____s$$s$s__________________s$__s$s
______$__$$_________________$$__s$
_______$_s$________________$$__$s
_______$s_$______________s$s__$s
________$_$$____________s$__s$
________$s_ss_________$$s__s$
_________s$ss$s____ss$s__s$$$$$$ss_s
___________s$s$$$s$ss__s$$$$sss$$$$s
_____________s$$s$$__s$$$s
_______ss$s$$s$s$s$sss_s$$$ss
________s$$s$$$$$s$ss_____s$s_________s$s
__________________s$$____________s$$$$s_$
__________________s$$s_________s$s_s____$
__________________s$$s______$s$s____s__$
__________________ss$s____s$$s_ss$$s__$s
__________________$s$s___$s____$$___s$s
_________s$$$$$s__ssss__s$___$$s___s$s
________s$$_s__$s__$ss_$$__$$$s___$$s
______$$s___s$s_$s_$s$_$__ss___s$ss
_____$ss$$$$ss$$$$$sh_$__$___s$s
____s$_$s_$s$$s___ses_$_s__ss$s
____s$ss$$_________$i$$s$$$$s
____ss_$s__________$k$$
_____ss$___________$h$
______s$___________$$s
___________________$ss
___________________$_$
__________________s$s$
___________________$s
___________________$$s
___________________s$s
___________________$$s
___________________$$
___________________s$
____________________$
____________________s
ZAPP* Januar 2011
BBBooooaaaahhhhh eeeehhhh*

Welch eine goile Site meine lieben HerrSchaften - is ja the HAMMA.

Beste Greetz my Friends
Euer
Zap*

;--))
SideClosed Dezember 2010
Alles Gute

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute zum neuen Jahr 2011 Liebe Grüsse Cu Dino.

Guten Rutsch !!!
SideClosed Dezember 2010
Musste hier unbedingt noch rein Smile

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa total super OBERGENIAL mit wunderschöner weiblichen Vocales in (Französischer Sprache) , Powert der Song durch meine Sinne,das ich gar nicht weiss wie mir geschieht.Der Sound ist brilliant auch die Komposition ist hervorragend gelungen und hervorzuheben,sehr Stimmig.
Da passt einfach alles zusammen.Also wenn das nicht der HIT DES TAGES ist,dann weiss ich auch nicht.Selbst die Männliche Stimme schmeichelt mein Ohr,hätte da noch mehr gehabt.Aber es spielt keine Rolle.Sumasumarum sehr HITVERSÄCHTIG !!!! und GROSSES LOB an alle die beteiligt waren 10 HIT STERNE SOLLEN LEUCHTEN weil ich so begeistert bin !!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeahhh Cu Dino

Ps:Eine Steigerung um 50% durch die Vocales was das aus macht.Und ich war vorher schon so begeistert !!!
SideClosed Dezember 2010
War mir sehr wichtig fürs GB!!

seid net so Steng mit euch selbst.Ihr habt Talent und das hört man einfach.Es soll Spass machen und net das Gefühl zu haben hats den Leuten gefallen.Bin ich auch gut genug.In erster Linie muss es dir gefallen und wenn ich HÖRE,das dein Herz singt und du zufrieden mit deinem Song bist,dann werde ich das spüren und hören.Es liegt nicht an dir,es gibt zu viele Leute die die Musik nicht verstehen.Die scheinen immer nur an den Mix interresiert zu sein,während ich lieber dir zu höre was du oder dein Herz zu sagen hast.

Und ich habe deinen Song verstanden,,,,,Respeckt Ciao Ciao Dino,,,,,,,,,,,,Freuuuu.
SideClosed Dezember 2010
Klasse Track,Well

also ich weiss net was mache Leute immer mit dem Mix haben.Der Sound ist sowas von klar und sauber,das ich mein Reiniger gleich wieder mit nehmen kann,Hervorragende Stimme wunderschön gesungen,man spürt richtig die Lebensfeude und den Bezug zur Musik.Der Track verbreitet einfach gute Laune und die Beine schaukeln einfach im Takt mit.Wenn man den Song öfters hört,wie ich im Moment,gerade,hat dieser durchaus Ohrwurm Potential.

Alles Liebe und Gute für euch,Klasse gemacht,5 WELL Punkte für die DAME und 5 WELL PUNKTE für dich..............Love it Cu Dino.......Freuuu.
ZAPP* September 2010
BlendFreies......

GREEN uff the Page....ASTREIN.....bleibt allZEIT cremig in the DARM....STADT.......;--))))

Cheers
say
Zap*

Euer Stuff geht ON AIR aufem MOM-RADIO.....!!!!
Erik Umhofer September 2009
Songs

Sehr schöne Song Kann man sich echt anhören :-)


LG Erik
JulianeS Mai 2009
Zweiteeeeeeee...

So, dann bin ich jetzt mal die zweite die dir in dein Gästebuch schreibt. An dieser Stelle sende ich dir die allerliebsten Grüße und wünsche dir viel Spass und Erfolg mit deiner Musik ;)

LG
Juli
Viola Kaufner Februar 2009
Ersteeeeeeeee....

Na, da bin ich ja die erste die hier reinschreibt!?
Ich wünsche viel Erfolg und weiterhin Sprunghaften Anstieg in der Beliebtheitsskala...bei Deinen Songs!
*knuddels*
Vio

Account melden