TheDeEe

TheDeEe


Bin eine Freizeitmusikerin mit kleiner Fanbase aus Amerika.

Ich mache Musik seit 2007 und hatte auch einen damaligen Account gehabt. Der hieß "Ju-Ma-RoO-DeEe".
Joah. Ich bin gechillt, nett, melancholisch und lege gerne diese Eigenschaften in meinen Tracks.

Meine persönlichen Einflüsse sind unter anderem William Orbit und Jean-Michelle Jarre, der auch unter anderem die Werke unter den Namen Oxygen veröffentlichte. (BTW hat er atemberaubende und sehr teure Konzerte!)

Mittlerweile höre ich ja nicht mehr nur Trance, House oder Chillout sondern auch vermehrt Heavy-Metal, Medival-Rock und klassische Musik. All das versuche ich unter anderem in meiner Musik zu vereinen.
Ich liebe den Klang von Geigen, Flöten und Klavieren. (Das sind ja nun einmal die bekanntesten Instrumente in einem Orchester und ich habe schließlich auch eine Zeit lang im Marschorchester Vestia-Distel gespielt.)

Eine weitere Bandvergangenheit ist zum Anderen die ehemalige Coverband Neverwhere unter der Leitung von Patrick Offermann. Wir hatten damals Lieder von Dream-Theater, Pink Floid und The Who gecovert und sind auch als Coverband in diversen Clubs aufgetreten. (Das war 2007)


Album: Songs about Giants and Drawfs

Songs about Giants and Drawfs

Ja Leute also ich möchte hier an der Stelle einmal mein geplantes Album Songs about Giants and Drawfs verkünden. Ich möchte mich mehr mit dem Thema "Fantasie" beschäftigen.

Ich hatte mich dazu inspirieren lassen, als ich wegen meines Blinddarms im Krankenhaus gelegen habe. Für die Fragen... Ja der wurde mir entfernt. Der Name "Songs about Giants and Drawfs" ist nicht so gängig. Wenn ich jetzt nur Fantasie, Shattered oder sonst was genommen hätte, wäre ich wahrscheinlich an meinem Thema vorbei geschlittert. Mit den Riesen und Zwergen möchte ich vor allem auf ferne Länder hinweisen. Auf Traumwelten und Erlebnisse die man nur unter bestimmte Einflüssen erleben kann. Mein Blinddarm war ein Risiko für mich geworden und hätte mich beinahe selbst in eine andere Welt gebracht, die ich schon in Fieber-Träumen vor mir gesehen hatte. Ich lag wach, mir war warm und doch konnte ich diese zauberhafte Welt sehen. Ich war ein kleiner Wicht unter tausenden von Riesen. Ich wollte aber nicht etwa dort weg aus der Welt sondern viel mehr dort bleiben. Ich fühlte mich... wie Jack im Land der Riesen.

Bisherige Titelliste:
- Giants
- Shattered
- Humans
- Spirit
01.
Shattered Canticle
New Age - November 2015
4:14 Min
02.
Human
New Age - Dezember 2015
5:42 Min
03.
Spirits
Downbeat / NuJazz - Januar 2016
5:00 Min
04.
23616
Downbeat / NuJazz - September 2016
4:36 Min
05.
4:21 Min
06.
4:51 Min
07.
4:59 Min

Album: Flowers

Flowers

Flowers. Blümchen. Unkraut :D

Single: Heroes

Heroes

Dies ist Heroes

Album: Rising

Rising

Rising / The Dream of Sunrise hat nun auch eine Generalüberholung erfahren dürfen.
Das Ergebnis wird die Einsendung für das Diesjährige AmbientWave 2014.

Morgen am 15.11.2014 findet der Upload um etwa 21:00 statt.

Bis dahin gehabt Euch Wohl!

Single: Listen & Repeat

Listen & Repeat

Der Name sollte Programm sein.
Aber naja es geht eigentlich viel mehr um etwas Trauriges.
Dieser Song ist für einen guten Freund der vor gut über einen Monat seine Mutter an den Krebs verloren hat.
Ich möchte hiermit meine Bestürzung ausdrücken naja. Hört es Euch einfach an.
Listen & Repeat...

Seit kurzem auch im Handel > Amazon

Album: Canvas of Seasons

Canvas of Seasons

Hier entsteht das Projekt Tree Of Colours

Single: Eternia

Eternia

Eternia

Album: The Prince In Frogsuit

The Prince In Frogsuit

Wie bei den letzten Werken gibt es hier ein Remake zu verkünden.
Ich stelle kurz mal das Projekt vor. Es heißt: Prince In Frogsuit.
Das Lied war damals noch Jemanden gewidmet diesmal hielt es ich es für wichtig es den Menschen zu widmen die an Wunder und Wünsche glauben. Ein Frosch erfüllt Wünsche. Ich habe neulich auch erst ein Plakat einer großen Bank gesehen wo dran stand: "Mit unseren Kröten, Wünsche erfüllen." Sicherlich kann man nicht alles glauben was man liest. Dennoch, ich hoffe darauf, dass es da draußen Leute gibt die daran glauben, dass man einen inneren Wunsch erfüllen kann. Wer auch immer eure Froschprinzessin oder Froschprinz sein sollte... er wird der Begleiter für alle Zeit und mit Euch diese Wünsche erfüllen.

Single: Shine

Shine

Shine basiert auf dem Track "Ne-Zha-Nao-Hai" aus dem Jahr 2007

Single: You & Me On Tuesday

You & Me On Tuesday

Hallo! Das ist mein Beitrag zu Ambient Wave 2013.

Single: Dream Of Sunrise

Dream Of Sunrise

Mein neuer Track

Single: Volume

Volume

Volume ist der neue Titel von mir.

Single: Amazin'

Amazin'

Amazin' ist alles auf dieser Welt, was einen fasziniert. Mich faszinieren die kleinen Dinge des Alltages. Seien es hässliche Stofftiere oder eine selbst gebackene Lasagne.

Single: Angel from Moon

Angel from Moon

Cooming Soon

Album: Wind In Her Eyes 2013 (vs. Probbie)

Wind In Her Eyes 2013 (vs. Probbie)

~Coming Soon~

Album: Brandnew Days

Brandnew Days

Dieses Album ist für das erste Quartal im neuen Jahr.
Bisher dabei sind:
- Brandnew Days
- Rain
- The Spring 2012
- Until You Forget

Single: Make's Me Saxy

Make's Me Saxy

Make's Me Saxy

Single: Always & Forever

Always & Forever

Coming Soon.

Single: Lost Again

Lost Again

Lost Again ist der aktuelle Track, in dem ich mich völlig verschossen habe....

Es war mehr oder weniger Liebe auf den ersten Anhören. Ich habe das Lied einfach immer und immer laufen lassen und mit Keyboard neuen WAHNSINN eingespielt.

Die Flöte ist diesmal elektronisch, nicht so wie sonst über das Mikrofon gespielt. Liegt daran, dass in der Produktionsphase nicht in der Lage war Flöte zu spielen. Aber so hab ich auch mehr die Kontrolle über die Melodie gehabt. Denn Midi lässt sich leichter bearbeiten und so.

Aber nun zum Track selber.

Hier findet ihr die Versionen:
- Lost Again (Original Mix)
- Lost Again (Chillout Mix)

Single: Release Me!

Release Me!

Okay "Release Me!"
Ist der Covertrack zum Gleichnamigen "Release Me" von Groove Generator.
http://www.j-deee.webnode.com

Single: Fervent

Fervent

Fervent

Album: MIMB

MIMB

Das neue Motto wird zur Compilation.

Single: Shenhua

Shenhua

Shenhua ist ein asiatischer GameTrack vom Sega-Dreamcast-Game Shenmue. Shenhua ist nicht nur eigentliche Maintheme sondern unter anderem einer meiner liebsten Gametracks.

In dieser Maxi-Edition finden sich:
Shenhua (Original Mix)
Shenhua (ChillOut-Mix)
Shenhua (Harmony-Edit)

Album: Like A Fairytale

Like A Fairytale

Like A Fairytale erzählt musikalisch die Geschichte zwischen sich zwei liebende Menschen. Die ihre Entfernung durch Träume, Worte und Fantasie überwinden zu versuchen.

Es ist wie in einem Märchen wo die Prinzessin verzweifelt ihren Traumprinzen sucht und ihn scheinlich nicht erreichen kann.

Die Tracks dieses Albums heißen:
- Dreamroad (Like A Fairytale)
- Prince In Frogsuite
- Please Don't Walk Away
- Escaping
- Our Fantasies
- Sunday Village

Single: Waving

Waving

Waving ist ein Maxi-Album...
Mit einigen Tracks die mein Bruder komponiert hat.
- Green Tree
- Only
- Cappuccino In A Sunday Morning of March (C.I.A.S.M.O.M)

Und einigen meiner Tracks:
- Frozen Light
- Between Hell And Heaven
-

Album: Spring Break

Spring Break

Spring Break ist das Album für den wintersatten Hörer.
Nach dem kalten, grauen, sehr sehr weißen aber auch sehr depressiven Winter soll endlich wieder die Sonne, die Liebe und die Wärme uns ereilen.

Spring Break hat Songs drin, die Leben hineinbringen.

Viel Spaß bei der Zusammensetzung.

Album: Life Is A Game

Life Is A Game

Hier befinden sich alle Tracks die sich auch auf Spiele beziehen :)

Mit enthalten sind:
Breath Of Fire III (Boss Theme)
Breath Of Fire III (Casually 2)
Kirby (King DeDeDe's Theme)
Kirby (Butter Building)
Shenmue (Shenhua)
Secret of Mana (Angels Fear)
Secret of Mana (Joch's Mountain)
Seiken Densetsu 2 (Sacrefice)
Pop 'n' Twinbee (Village Sky)
Touhou (Cirnos Theme)
Mega Man X3 (Zeros Theme)
Magic Knight Rayearth The RPG (Theme Song)
Super Mario World 2 (Theme Song)
Street Fighter EX-Plus Alpha (Arabesqué)
Earthbound/Mother 3 (Snowman)

Single: The Spring

The Spring

Playlist:

The Spring 2007 - 3:28
The Spring 2010 (Garage Style Edit) - 3:58
The Spring 2010 (Chillout Edit) - 5:02
The Spring 2010 (Chillout Vocal Edit) feat. Fai - 5:02
The Spring 2010 (Extended Edit) - 5:57
The Spring 2012 (Sweet-Flower Remix) - 4:05

--------------------------------------------------------

Informationen zu The Spring:

Komponist & Interpret: The DeEe

Datum: 17. März 2007

--------------------------------------------------------

Die Idee zu "The Spring" kam mir im Alter von 14 Jahren. Ich hatte diese Flötenmelodie nie so wirklich aus meinen Kopf bekommen und nahm erst ein Memo mit dieser Melodie auf. Die erste Umsetzung war dann schließlich im März 2007. Seit dem hat dieses Lied mehrere Stufen durchlebt.

--------------------------------------------------------

Zu finden auch auf:
http://www.j-deee.webnode.com/
http://www.youtube.com/user/thedeee1988/
http://soundcloud.com/j-deee/

Album: Coming Soon

Coming Soon

Coming Soon so heißt das Projekt für 2013.
Beinhaltend:
- The Blue Magician (Remix zu Fernonritter)
- Release me! (Coveredition zu Groove Generators Release Me!)
- Frozen Lights 2k13 (Remix zu Frozen Lights)
- 'cause u r amazin' (Neuer Track)
- Evermore 2k13 (Remix zu The Evermore)
- Ju ju ju (Neuer Track)
- Get me out of here (Coveredition zu Cave Story Theme)

Ich werde mich in den vielfältig in mehreren Bereichen geben. Daher werden hier nur die Demos sein.
Die einzelnen richtigen Titel finden sich dann in den jeweiligen Maxis.

Weitere Songs

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...

01.
3:07:57 Min
02.
3:01:11 Min
Aufrufe 42875 mal aufgerufen
Hörzeit 1753:52:29 Stunden angehört    Klicks 191177 mal angehört


Account melden