Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
BETCHA
2008 begann die Musik für den heute 27 Jährigen Michael Betcher ein Teil seines Lebens zu werden. Damals noch bekannt als „White Night“ hat er in lokalen und auf Veranstaltungen seiner Region sich live präsentiert. Die Leidenschaft liegt stark auf der Bühne und die Songs waren schon damals immer sehr direkt und melancholisch. Nach mehreren Mixtapes und Projekten wie „Gewalt ohne mich“ hat seine Musik eine sehr ehrliche Ader bekommen.
2011 starteten die Vorbereitungen auf sein Debüt „BETCHA“. Release durch das Label Klingsound –Records (Vertrieb Dig Dis – Stuttgart).
In dieser Zeit wuchs die Professionalität und das Album erschien schließlich im Juni 2013.
Über 25 Auftritte mit live Drummer prägten den damals jungen Vater und er gründete die Band Scaraneo (Crossover Rock/Rap). Die Band ist nach aufsteigenden zwei Jahren aus privaten Umständen aufgelöst, doch die Erfahrungen und Ehrgeiz blieben unverändert.
Seit Frühjahr 2016 umbenannt als „BETCHA“, überlässt er nun nichts mehr dem Schicksal und überzeugt mit neuen Songs, einen erwachsenen Sound für Gänsehaut und tiefgängiger Unterhaltung. Überzeugen Sie sich selbst!

https://open.spotify.com/playlist/5MfIReuBsLCtVHeogw....3a478c4db7

https://www.youtube.com/channel/UCAU12DxO8S-9zbyy3tCKp-A


Diskografie


01.
Heroes
HipHop - September 2014
3:33 Min
02.
Clean
HipHop - April 2011
4:54 Min
03.
4:17 Min
04.
3:10 Min
05.
1:45 Min
Aufrufe 10844 mal aufgerufen
Hörzeit 166:41:38 Stunden angehört    Klicks 15212 mal angehört


Account melden