Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
The Red Sense

Gästebuch

Alex Schweigert Juli 2005
.

Dankeschön! Für Deine Musik und den Hinweis.
Ich habe Deine Musik sehr gerne veröffentlicht auf oldfield.de. Und weißt du auch warum?

Weil sie gut ist!


http://www.oldfield.de/2005/07/mp3-von-mike-oldfield-fans.php
Gruß
Alex Schweigert

alice
alice Juli 2005
Hallo Andi!

Mir gefallen Deine Songs durchweg sehr gut. `Kannst Du mich sehen` ist wunderschön und ich kann gar nicht verstehen, warum jemand mit soviel Gefühl, eigenem Stil und Sinn für das Schöne ein Fragezeichen im Gesicht hat!?
Kleiner Tipp: Schau mal in den Spiegel, Du wirst von Dir selbst geblendet sein!
:-)
Gruß Alice
Radio Power Play Januar 2005
Ihre Musik in unserem Web-Radio

Wir haben uns heute mal, ihre Musik angehört. Uns hat zwar nicht alles gefallen aber der größte Teil war schon ganz OK.

Ein paar Freunde und ich wollen in den nächsten Wochen, ein Web-Radio auf Sendung bringen.
Wegen der geplanten drastischen Gebührenerhöhung der GVL möchten wir nur Musik von Künstlern, die
nicht bei GEMA & GVL gemeldet sind, spielen, da wir als Hobbymoderatoren diesen Betrag nicht
aufbringen können.
Deshalb unsere Fragen.

Dürfen wir ihre Titel in unserem Web-Radio senden?
Für uns ganz wichtig: Sind sie bei der GEMA und der GVL angemeldet?

Wir würden uns freuen, wenn sie uns diese Infos zukommen lassen könnten.

MfG

Burkhard Rütz

Account melden