Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Raven feat. Tenya

The Raven feat. Tenya
Willkommen auf unserer Seite!

Wir kommen aus zwei ganz unterschiedlichen Regionen, Deutschland (Raven) und Österreich (Tenya)!
Das hält uns allerdings nicht davon ab, gemeinsam Musik zu machen! Raven ist für die Musik zuständig und ich für den Gesang - der Text kommt mal von ihm, mal von mir! Dank den tollen Musik-Programmen (Cubase, MM), die uns schon überall geboten werden, und dem gesegneten www.(via Mail), läuft das alles wie am Schnürchen!

Als mich Raven Anfang des Jahres anschrieb und mir vorschlug ein gemeinsames Projekt zu starten, war ich begeistert und wusste, das kann nur toll werden - es steckt sehr viel Freude und Spass dahinter, dennoch auch viel Geduld und Durchhaltevermögen ;-)) das haben wir beide bemerkt!

Bestimmt kennt uns schon der ein oder andere hier, denn wir sind beide unter den jeweiligen Namen auf MoM vertreten!

Wir freuen uns auf Kommentare und Bewertungen und hoffen, dass wir auch noch andere Menschen mit unserer Musik begeistern!

Alles Liebe, Raven und Tenya


Diskografie


01.
4:02 Min
02.
3:53 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
God Father XL
Soundtracks - August 2012
4:38 Min
Aufrufe 6969 mal aufgerufen
Hörzeit 53:26:01 Stunden angehört    Klicks 16780 mal angehört


Account melden