Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Mean 13

Tatjana Glahn und Sebastian Weber

Lass mal hören!

The Mean 13
Tatjana Glahn und Sebastian Weber machen seit 2006 als THE MEAN 13 erfolgreich erfolglos Musik für Leute, die es eigentlich besser wissen müssten. Außerdem schreiben sie aus Leidenschaft beschissene Biografie-Texte. Da müsst ihr jetzt also durch.

Der "offizielle" beschissene Biografie-Text zum größenwahnsinnigen Zweitwerk "So Mainstream" (in Arbeit) ist ebenfalls noch (in Arbeit). Das hier ist also kaum mehr als ein Platzhalter.
Wäre dies eine richtige Biografie, würde hier zum Beispiel stehen, dass THE MEAN 13 Indie-Pop mit Do-It-Yourself-Attitüde machen; Dass es nicht immer perfekt klingen, sondern vor allem von Herzen kommen muss. Man würde sicherlich efahren, warum dabei vor allem Klavier und Bass die Hauptrolle spielen (keiner der beiden beherrscht das mystische Saiteninstrument namens Gitarre... zumindest nicht richtig). Es gäbe sicherlich einige nette Anekdoten zur Entstehung des neuen Albums zu lesen. Man würde erfahren, wie es sich vom ersten Machwerk "A Coffin To Go" unterscheidet, könnte vielleicht auch noch mit der Erkenntnis nach Hause gehen, dass THE MEAN 13 großen Wert auf Texte legen.
Vielleicht nicht unbedingt auf Biografie-Texte... sonst stünde hier wohl einer. Aber das kann ja alles noch werden.


Single: Do The Math - Single


Do The Math - Single

Unsere erste "Downloadsingle", inklusive unverwendeter B-Side - ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Album "So Mainstream". Natürlich wieder als kostenloser Download auf www.themean13.de
01.
Do The Math
Indie Pop - Juli 2008
1:57 Min
02.
3:35 Min

Album: A Coffin To Go


A Coffin To Go

Unser erstes und aktuelles Album - als kostenloser Komplettdownload auf www.themean13.de
Aufrufe 10815 mal aufgerufen
Hörzeit 108:29:07 Stunden angehört    Klicks 12102 mal angehört


Account melden