Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Matsound ProJect

The Matsound ProJect
Seid mehr als über 10 Jahre schreibe ich nun Songs aus allen Bereichen. Viele Electronic Sachen sind entstanden waren aber mehr oder weniger für mich nur gedacht.
Schwerpunkt meiner Arbeit waren die vergangenen Jahre Rock und Metal.
Nun hab ich mich nun doch entschieden mein immer wieder verschobenes Trance Project zu starten (nach einigen Überredungen meiner Frau ;) )
Ich arbeite gern mit guten alten Synths und Drum-Samplern was wohl hier und da einen kleinen Retro-Touch mit sich bringt.
Viel Spaß beim hören, mehr auch auf soundcloud (www.soundcloud.com/thematsoundproject)

Gruß
Mathias


Diskografie


01.
Fallen Star
Trance - Juni 2014
5:57 Min
02.
Live Spark
Trance - September 2013
5:31 Min
03.
The Third: Clouds
Trance - November 2010
4:52 Min
04.
5:15 Min
05.
VS2 Remaster
Trance - April 2021
5:32 Min
Aufrufe 4297 mal aufgerufen
Hörzeit 08:02:51 Stunden angehört    Klicks 2341 mal angehört


Account melden