Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Legend of Life

The Legend of Life
The Legend of Life wurde am 02. Juli 1987 auf dem Busbahnhof in Buxtehude ins Leben gerufen.

Mit "The Paperboy", einem sehr pop-lastigen Einstiegshit, der sofort im Kopf hängenblieb, began die steile Karriere der beiden Musikfreaks. Leider waren es jedoch die Köpfe der eigenen Bandmitglieder, deren Gefilde "The Paperboy" nie verließ. Daher blieb der erhoffte Erfolg ersteinmal für Jahre aus.

Zu "Wer wird Deutschland Superstar" wollte man sich nicht anmelden, denn eine gewisse Würde sollte erhalten bleiben.

Heute- 20 Jahre später - ist es nun soweit.

The Legend of Life sind da!

Auch Solo sind wir hier unterwegs:

Schaut euch auch in die Accounts "Thoddy" und "FroZen GizMo" rein!


Diskografie


01.
4:24 Min
Aufrufe 6787 mal aufgerufen
Hörzeit 01:35:14 Stunden angehört    Klicks 663 mal angehört


Account melden