Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Harlekinz

The Harlekinz
Wer sind die Harlekinz........diese frage ist leicht zu beantworten!Die Harlekinz sind zwei Composer aus dem Hardcore bereich die gerne wirsches zeug basteln und dabei ne menge Spaß haben.Bestehend aus EVIL-H & Digital-insane arbeiten die beiden gerne im DaRkCoRe bereich und versuchen immer einen guten sound abzuliefern um die Gemeinde zufrieden zustellen.

Wie ist das Projekt zu stande gekommen fragt ihr euch bestimmt.Also angefangen hat alles mit einer kleinen idee einen song zu basteln und man merkte von beiden seiten aus das mehr rauszuholen war.Die beiden Composer EVIL-H & Digital-insane begannen ein projekt auf die beine zu stellen.Die Harlekinz wurden ins leben gerufen.

Warum gerade "Harlekinz"? EVIL-H & Digital-insane sind zwei spaßige Typen die immer einen gag in der tasche haben(Was die Motivation beim basteln von track´s um einiges steigerte).Das verständniß zwischen den Personen muß stimmen bei einem Projekt sonst kann man es eigentlich schon vergessen.Es sollte etwas sein das uns gut als Team beschreiben kann.Und wir wählten den namen "The Harlekinz"

So das sind wir :) Wir wünschen euch viel spaß beim hören unserer Musik und hoffen auf gutes feedback.


Album: ALBUM #1


ALBUM #1

01.
6:00 Min
02.
4:34 Min
Aufrufe 11600 mal aufgerufen
Hörzeit 96:14:18 Stunden angehört    Klicks 13484 mal angehört


Account melden