The Criminals

The Criminals


Mit Sex Geld machen?
Nein Danke, wir machen Musik. Fünf schwere Jungs, eine Berufung: beinharter Rock'n'Roll - und das vom Feinsten!

Also, eine gewöhnliche Rock'n'Roll Band?
Trugschluss! Nein, das sind sie bei weitem nicht; weder gewöhnlich noch eine reine Rock'n'Roll Band, denn wer sich die neuen Lieder von The Criminals anhört, wird feststellen, dass sich nicht nur auf der Bühne einiges getan hat. Von Pop über Ska bis zu Elementen aus Rock und Punkrock - all inclusive! Man mag meinen dies sei zu viel des Guten, aber letzendlich spiegelt diese Mischung von Musikstielen jedes einzelne Mitglied der Band wieder und wer sich die Songs anhört, wird eines besseren belehrt und eine völlig neue Art von Musik entdecken, welche es in dieser Form nicht nochmal gibt - perfekt!


Diskografie

01.
Empfehlung am 22.04.2012
Want Me Back
Pop-Rock - April 2011
2:43 Min
02.
Shes Gone Away
Pop-Rock - April 2011
2:43 Min
03.
Come On
Pop-Rock - Juni 2011
3:41 Min
Aufrufe 9240 mal aufgerufen
Hörzeit 132:38:37 Stunden angehört    Klicks 33819 mal angehört


Account melden