Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

THE CEILI FAMILY

THE CEILI FAMILY
<b>2006. Die Ceili Family ist 10. Im Jubiläumsjahr gibt es für die fünf Ceilis viel zu tun. Neue CD „tooraloo“. Unplugged-Gigs. Live-Termine. Eine spektakuläre Geburtstags-Live-Party. Alles, um mit sich selbst und mit vielen netten Menschen den zehnten Geburtstag zu feiern.</b>

1996 ging die Ceili Family zu dritt an den Start. Spielte als Akustik-Combo in Pubs und bei kleineren Events. Genau 5 Jahre später kamen Bass und Schlagzeug dazu. Damit stand vielen fulminanten Auftritten in Clubs, Konzerthallen und auf Open-Air-Bühnen nichts mehr im Wege.

<b>Ein absolutes Highlight: das SEEGEFLÜSTER 2005 vor rund 1200 Menschen im Hagener Hengstey-Freibad - eine riesengroße Party ! …und eine solide Basis für das 1000. Konzert von EXTRABREIT.</b>

Die Ceili Family ehrt die Großmeister irischer Braukunst: den lebenden Totgesagten Shane Macgowan, seine brillianten Pogues und Größen wie Christy Moore oder die Dubliners. Aktuell inspirieren Bands wie Flogging Molly und Dropkick Murphys. Dazu wird permanent am eigenen Songwriting gefeilt.

<b>Die Ceili Family – das ist mal pure Lebensfreude, mal Herzschmerz. Mal Rockshow, mal Stand-Up-Comedy. Mal Soundtrack für einen feurigen Abend im Pub, mal Soundtrack für viel Bewegung im Mosh-Pit. Nie Sparten-Band. Immer „Irish Entertainment Folk’n’Roll“ !!!</b>

Die Liste der Bands, mit denen die Ceili Family in den letzten Monaten und Jahren gespielt hat, liest sich wie das „Who is who“ der Folk-Punk-Szene: allen voran Lady Godiva, Across the border, Bardic, The Shanes, In Search of a rose etc. !

T H E C E I L I F A M I L Y
SALZER # AKKORDEON UND GESANG
ROBIN # GITARRE UND GESANG
SCHRÖDER # GITARRE, MANDOLINE UND GESANG
NIKO # BASS
MATTI # SCHLAGZEUG

Mehr Infos, mp3, Video, T-Shirts etc.: www.funkfuzzi.de !


Album: TOORALOO


TOORALOO

Die aktuelle CD ! www.funkfuzzi.de
01.
3:41 Min
Aufrufe 7528 mal aufgerufen
Hörzeit 47:38:13 Stunden angehört    Klicks 8096 mal angehört


Account melden