Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Bridge

The Bridge
The Bridge ist ein Projekt, das in Richtung Rock, Pop-Rock geht. Im heimischen Keller brüte ich meine Songs aus und hoffe, daß sie zu Welthits werden......
Naja oder daß sie wenigstens ein paar Leuten gefallen ;-)


Eigentlich bin ich Gitarrist und eher ein Bandmuckel, dem es Spaß macht im Proberaum rumzuhängen und Songs zusammen zu basteln oder zu covern und dann Live zu spielen. Da ich momentan keine Band habe, muß halt Freund Computer Baß, Drums und Keys übernehmen.... Trotzdem hoffe ich meine Songs irgendwann mal wieder live zu spielen.


Diskografie


01.
Dream Inside
Pop-Rock - Juni 2005
6:02 Min
02.
Guiding Light
Pop-Rock - Januar 2007
3:50 Min
Aufrufe 10107 mal aufgerufen
Hörzeit 137:30:25 Stunden angehört    Klicks 18266 mal angehört


Account melden