Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

the Black Sun

Steve, Danny, MIkel Usw.
Deutschland Bayern
the Black Sun
Hey Leute, wir The Black Sun, sind eine Rockband und kommen aus Bayern! Wir, Steve, Mikel und Jeany, kennen uns seit dem Kindergarten und im Jugendalter haben wir angefangen unsere eigene Musik zu spielen!1999 kamen dann die anderen verrückten dazu!Seit 2000 spielen wir zusammen und bringen unsere Musik auch auf CD´s!nun wollen wir uns euch unsere Musik vorzeigen und uns andere Meinungen einholen!nicht nur von Familien und Bekannten! Leider haben wir noch keinen Song online,aber das wird sich bald ändern! Zur zeit spielen wir auf kleinen Veranstaltungen bei uns im Dorf oder in der nächsten Stadt!Was uns natürlich sehr viel Spaß macht,da Musik unsere Leidenschaft ist! Wir sind auch auf der Suche nach ein paar Songwritern und Musikern, die uns bei unserer Musik unterstützen möchten!und natürlich sind wir auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften!
Also von daher freuen wir uns auf euch und eure Antworten!

PS: Gästebucheinträge nehmen wir sehr gerne an!:)

Mit freundlichen Grüßen

The Black Sun!

Checkt auch mal ein paar Websiten:


http://theblacksun.surfino.info
http://www.realhp.de/members/the_black_sun das ist unsere neue HP, schaut einfach mal rein und sagst uns eure Meinung!


Aufrufe 2580 mal aufgerufen


Account melden