Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

THE BIG BLINDS

THE BIG BLINDS
Wir sind eine deutsche Rockband mit hauptsächlich selbst komponierten Stücken.
Wir kommen aus Lübeck und mussten nun leider bereits zum 3. Mal unsere Bandbesetzung wechseln. Dieses warf uns nun erneut zurück, so das wir jetzt wieder versuchen wollen ab Anfang 2009 im Norddeutschen Raum anzugreifen.


Album: All in


All in

Diese CD wurde in Lübeck bei unserem Proberaumnachbarn Torben aufgenommen, die Qualität des Tonträgers ist, obwohl es sich um keine Studio Aufnahme handelt sehr gut. Reinhören lohnt sich!!!
01.
Wissen lassen
Deutschrock - Oktober 2008
5:55 Min
02.
Die Eifersucht
Deutschrock - Oktober 2008
4:19 Min
Aufrufe 8986 mal aufgerufen
Hörzeit 54:25:34 Stunden angehört    Klicks 7595 mal angehört


Account melden