Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Ian The Mean, Rudy Fleck, Toni Ieva, Dani Löble
Deutschland Stuttgart

Lass mal hören!

THE MEAN
THE MEAN ist ein Projekt, das einige der excellentesten Musiker zusammengeführt hat!

Ziel ist die Produktion und Veröffentlichung eines Albums. Logisch.

+++ Wer oder was ist "THE MEAN"? +++

An den Drums sitzt kein geringerer als
Dani Löble, seines Zeichens der Drummer von HELLOWEEN.

Den Bass bedient
Toni Ieva, seines Zeichens der Bassist von BRAINSTORM und den FARMER BOYS.

Die Gitarre schwingt
Rudy Fleck, der früher bei GLENMORE und RAWHEAD REXX zu finden war, und der heute auch wieder bei LETTER X aktiv ist.

An den Vocals versucht sich
Ian the Mean. Diesen Typ kennt noch kein Mensch...


### Bis zu einer VÖ wird es keine öffentlichen Auftritte von THE MEAN geben.
Dani tourt mit Helloween eh ständig um die ganze Welt. Toni feiert mit Brainstorm enorme Erfolge und ist zur Zeit auch wieder mit den Farmer Boys unterwegs. ###


+++ Warum dann das Ganze? +++
Durch eine Verkettung eigenartigster Umstände, hat Rudy Fleck Ian The Mean und sein enorm umfangreiches Songmaterial kennen gelernt.
Rudys Begeisterung war derartig groß, dass er Dani, mit dem er vormals bei "Rawhead Rexx" zusammen gespielt hat, einige Tracks zukommen ließ.
Dani wiederum war so angetan, dass er es sich - trotz seiner Vollauslastung bei "Helloween" - nicht nehmen ließ, 12 Tracks einzutrommeln!
Auch Toni, mit dem Rudy schon bei "Glenmore" einige Scheiben eingespielt hat, war der Meinung derartiges noch nicht gehört zu haben und stieg spontan in das Projekt ein.

So sind über einen Zeitraum von 2 Jahren 12 einzigartige Songs entstanden, die der Welt nicht vorenthalten werden sollen :)

- Whatever it is - it is coming! Soon!
Be prepared...


Diskografie


01.
3:33 Min
02.
Empfehlung am 08.04.2011
3:00 Min
03.
Empfehlung am 22.09.2010
Memories
Prog Metal & Djent - September 2010
3:35 Min
04.
Drowned
True Metal - März 2009
4:28 Min
05.
OBSESSED
Alternative Metal - Dezember 2010
3:04 Min
Aufrufe 19264 mal aufgerufen
Hörzeit 398:59:53 Stunden angehört    Klicks 84413 mal angehört


Account melden