Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Liquid Service

The Liquid Service

Blog

4 Einträge

The Liquid Service am 08.07.14 um 00:45

Ein paar Worte zu "the pony’s dream"

Als kleiner Junge konnte Alonso oft nicht schlafen.

Die Nächte waren kurz und heiß in der Mancha, und er wurde von aufregenden Träumen heimgesucht: Abenteuer und Gefahren erwarteten ihn, stampfende Riesen, krude Kleriker und adipöse Prinzessinnen. Jahrzehnte später fand er sie in wirklich wahren Ritterromanen.

Als Don Quichote fand er nun immer weniger Schlaf und wurde ein rastloser,...

mehr
The Liquid Service am 06.06.14 um 13:02

Der erste Mix für unser zweites Album

"April 2012" stand über dem letzten Songzettel von on hold gekritzelt, und er ist sogar schon etwas älter.

Die melancholische Grundstimmung des Songs mag dann auch den Wintermonaten zuvor geschuldet sein. Die Zeit vergeht einfach langsamer, wenn es draußen kalt und dunkel ist. Natürlich bricht er am Ende aus, wie die meisten unserer Lieder, wenn sie derart ruhig anfangen.

Über zwei Jahre...

mehr
The Liquid Service am 14.10.13 um 18:38

Schlagzeuger gesucht

The Liquid Service braucht einen Drummer (m/w)!
(Aus dem Raum E, MH, DU, GE, OB, BO)

Vor einigen Monaten mussten wir uns komplett neu erfinden, denn plötzlich hieß die Gleichung: The Liquid Service weniger 1 Gitarristen, weniger 1 Bassisten. Jetzt spielt unser Ex-Drummer die Leadgitarre und der Ex-Keyboarder hat den Bass übernommen. Das ergab ein großes Plus an Spielfreude und Ideen. Trotzdem...

mehr
The Liquid Service am 01.11.12 um 18:01

TLS: Unser erstes Album ist raus

Endlich, nach nur acht Monaten Verspätung, ist es geschafft: Unser erstes Album ist jetzt auch als physischer Tonträger zu haben! Was war das für ein Marathon: Aufnahmen, Mix, Songauswahl, Mastering, Booklet, Layout, und natürlich Formulare, Formulare ...

Da wir darauf natürlich ein bisschen stolz sind und es unter möglichst viele Leute bringen möchten, könnt Ihr uns hier gerne anschreiben,...

mehr

Account melden