Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Herbpirates

The Herbpirates

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       FL3P40

ibzstrat
ibzstrat Oktober 2014
hey, Ihr seid in der aktuellen Gitarre & Bass (11/2014).
Glückwunsch!!
antares
antares Februar 2012
Viel Glück und Euch alles Gute bei diesem Contest!
MISS META Oktober 2011
Gelbfieber

Hey Leute was für ein hammageiler Auftritt von euch! Und schön euch beiden Thomasse kennengelernt zu haben! Ich drück euch ganz feste die Daumen das ihr den Erfolg bekommt den ihr verdient und ganz viel tanzwütiges Publikum!
Nun hab ich gar keine CD gekooft will ich aber.. mal gucken wie man das machen kann hier!
LG,
Regina
Curare
Curare September 2011
Eine feine Sache, .......

... euer Album ! Läuft prima ins Ohr, läßt die Beine zucken und die Hüften wippen - so ist es richtig !
Da kann ich euch nur viele gute und erfolgreiche Konzerte wünschen und sagen : Weiter so !
Einen sonnigen Gruß an die ganze Combo
Baldur
AnalogFreak
AnalogFreak Januar 2011
Warum Weiss auf Weiss?

Moin moin,
Ihr könnt wirklich gut singen! Aber die Gestaltung der Seite hier ist wirklich Scheisse, wie Dieter B. sagen würde:-)
Weisse Schrift vor weitgehend weissem Hintergrund ist halt kaum zu erkennen. Schade

Gruß
Andi
Lip auf Deutsch
Lip auf Deutsch Dezember 2010
:)

Lust mich auf www.art-lip-muisc.org zu besuchen?
Gibt einen lustigen Blues auf der Begrüßungsseite exklusiv;)
Schöne Feiertage!!!
sat68ur September 2010
Radbod World a Reggae Music

jawoll alter!
kommt gut rüber.
Lip auf Deutsch
Lip auf Deutsch Juli 2010
Danke

für die freundliche Begrüßung :)
sat68ur Juni 2010
ps.:

ich hoffe ihr könnt mit dem filmmaterial etwas anfangen! ich hoffe ja, dass thomas etwas interessantes zusammenschneidet.
sat68ur Juni 2010
moooooment

es war freitag wieder ein klasse gig. macht weiter so. alles andere wird sich dann ergeben!
ZAPP* März 2010
;--))))

imma schön cremig UND grade bleiben......*

Beste Grüsse
Zap*

;--))
Curare
Curare Dezember 2009
da muß ich .....

dem bansuriboy recht geben .....

ihr seid einfach nur gut

und nachdem nun fast euer ganzes repertoire schon seit längerem auf meinem mp3-player zuhause ist und meine laune öfter mal verbessert hat, will ich mich hier doch auch mal als fan outen

...... und hoffen, Thomas, daß hier auf deiner seite weiterhin so feine musik zu finden ist

alles gute für die Kräuterpiraten
und schöne grüße aus dem süden
Baldur


bansuriboy
bansuriboy Oktober 2009
;--) was ich Euch immer schon mal sagen wollte !

Ihr seid einfach nur gut.

Macht weiter so.
Ich wünsche euch alles Gute und falls ihr mögt auch einen richtig dicken Erfolg mit eurem sound.

LG Bansuriboy
Dubschrauber
Dubschrauber Oktober 2009
Merci

Hallo und vielen Dank für das echt nette comment. Das Tolle daran fand ich nicht, dass jemand etwas Nettes über meine Musik gesagt hat. Sondern vielmehr die gekonnte Schreibe und kritische Aueinanderstzung damit. Vor allem, weil gerade die Dinge, die ich selbst als Schwächen des Songs sehe, genau erkannt und fachgerecht analysiert wurden. Das verdient "nuff respect".
Dazu kommt die Tatsache, dass der Kommentar von jemanden kommt, den ich selbst seit langer Zeit regelmäßig virtuell besuche, um mir die neuen tunes zu geben. Ich kann nicht ausschließen, dass der Sound der Herbpirates nicht auch meinen Geschmack mitgeprägt hat - schließlich habe ich erst vor gerade mal drei Jahren beschlossen, digitalen Dub zu machen. Ich glaube, ich freue mich auch einfach, Leute gefunden zu haben, die fachlich wie auch geschmacklich meiner Wellenlinie entsprechen.
Big Up

Volker
Volker Februar 2009
Wow!!!

Hey Thomas. Habe heute die Zeit genutzt, mir die HERBPIRATES-Songs anzuhören. Zumindest schon mal ein paar... Lecker Sachen. Geile Grooves. Feine Arbeit. Die kommen erstmal alle auf CD und dann ab damit ins Auto. Wenn Du in den nächsten Wochen von einem Typen hörst, der breit grinsend mit lauter Musik im Espace durch Hamm fährt: ich bin's, der Bass-Volker!!!
Ali Ottmann Dezember 2008
Do yu remember?

HiNobbät
Ihr habt ja ne´Menge leckere Souds am Start.
Freu mich schon auf mehr!
Gruß Ali
Der wibbelfetzer
Auch auf My Space
frank
frank November 2008
Willi-Anzeige

Hallo,
nach unserem Telefonat war ich doch mal gespannt was Ihr so macht. Coole Mucke, finde ich! Blubbert schön und hat geschmackvolle Sounds. Und die Seite hier kannte ich noch
gar nicht-Bildungslücke!

Grüße

Frank
jürgen manteufel September 2008
hallo herbpirates

das web.20 ist wirklich spannend,
ich bin sehr angetan von eurem online-auftritt,
weiterhin viel reggae wünscht euch jürgen
sonja März 2008
gruss von der kleinen sister

hey!!! glückwunsch zu der super platzierung!!!! hab am osterwe. eure cd gehört!!! ---bei wolf...logischerweise...will auch eine!!! gruss nach hamm und weiterhin viel spass und erfolg...sonja---stöber jetzt noch ein bissel hier herum...
Solfur
Solfur Februar 2008
Super!

Hi, Norbert, Kingston Train gefällt mir am Besten, super gemacht, leider ist mein Sound am PC ziemlich bescheiden! Aber es wirkt alles sehr schön aufgeräumt und macht beim zuhören Spaß! Bis bald mal! M.

Account melden