Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

THE EYE

THE EYE

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       WDE1SV

emhead
emhead August 2022
Hallo Gästebuch von THE EYE-Thomas.
Richte ihm mal bitte aus, dass ich sein Album "The Last Earthly Way" komplett durchgehört hab. Das Ding ist ein akustisch fantastisch inszeniertes Hörspiel. Erst wollte ich mich auf die Geschichte nicht einlassen - aus Faulheit.
Nach etwa einem Viertel merkte ich dann aber endlich, dass man ohne den Story-Kontext viel von der Athmosphäre verpasst.
Sag ihm einfach, dass ich begeistert bin.
Viele Grüße
Micha
SevenValues
SevenValues Mai 2022
Ich lasse mal einen ganz lieben Gruß da. Toll dich zu kennen (wenn auch nur etwas) :o)
Roger-R
Roger-R Oktober 2018
hi Tom...ich weiss das alles sehr zu schätzen und möchte doch herzlich danke sagen...für mich ist das wie ein schub nach oben Motivation ohne ende.ich werde beim nächsten mal versuchen es noch besser zu machen also bleib gesund und vielen vielen dank für reinhören und bewerten.danke lg Roger
Roger-R
Roger-R Juni 2018
Hi Tom vielen herzlichen dank für alles lg Roger
HJohnB
HJohnB Dezember 2016
Hallo Tom,
mir bleibt nur noch Dir eine Frohe Weihnacht *gehabt zu haben* zu wünschen. Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und nur das Beste für 2017.

LG John
Karma Influx Dezember 2016
Hey Tom,

vielen Dank für den netten GB - Eintrag!
Ich wünsche Dir natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest und einen superguten Rutsch ins Jahr 2017.

Herzliche Grüße von Jethro.
Kaioshin
Kaioshin August 2015
die erste wertung die echt ans herz geht. DANKE Thomas !!!
Korgator
Korgator April 2014
Hi Tom, ich lasse dir einfach mal einen lieben Gruß hier !
LG Jens
Matzumi Februar 2012
Hallo und Willkommen zurück :-)

Account melden