Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

tenCars

tenCars
Herzlich willkommen bei tenCars!

vor einigen Jahren war ich hier schonmal aktiv und habe hier einen Teil meiner Musik präsentiert. Und nun bin ich wieder hier, auch mit neuer Musik von mir.

Ich mache meine Musik grundsätzlich alleine, habe keine professionellen Mittel und keine zielstrebigen Absichten. Ich nehm meine Musik einfach über meinen PC auf. Ziel meiner Lieder ist einfach, meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf zu lassen und sie einfach raus zu lassen - man muss im Leben ja nicht immer alles schlucken ...

Meine Lieder sind also grösstenteils von mir für mich, wenn auch in Gedanken an jemand anderen. Und bei den Liedern die ich hier hochlade, ist jeder gerne eingeladen, mal reinzuhören - aber auf eingene Gefahr. Ich übernehme keinerlei Haftung für Geschmacks-Akne und Hörschäden oder sonstige Auswirkungen ;)

Also viel Spass,
tenCars


Diskografie


01.
4:11 Min
02.
Ich will leben
Pop-Rock - März 2013
4:43 Min
03.
5:08 Min
04.
4:25 Min
05.
3:57 Min
06.
Du
Deutschrock - April 2013
4:04 Min
07.
Ruhe
Deutschrock - April 2013
4:52 Min
08.
3:48 Min
Aufrufe 14683 mal aufgerufen
Hörzeit 237:37:22 Stunden angehört    Klicks 25296 mal angehört


Account melden