Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Toby Blokk
Mein Name ist Tobias bin 34 J. und komme aus Nürnberg (Franken).
Mache seit meinem 8. Lebensjahr Musik, wirklich gelernt habe ich Gitarre alles andere wie Schlagzeug, Bass usw. hab ich mir selber bei gebracht.
Im Alter von 15J.- 19 J. hatte ich eine Punk Band davor war ich in meiner Schulband und einem Chor. Leider habe ich meine Band aus zeitlichen Gründen aufgegeben. Ebenfalls wollte ich mich in Sachen Musik weiterentwickeln.

Ab Januar 2010 hatte ich eine Kollabo mit Mom Mitglied Olaf ( shooting david palmer)

Seit 2020 habe ich mir unter dem Pseudonym TOBY BLOKK eine neue Plattform auf YouTube erstellt. Hier kann ich nun meine ganzen Ideen umsetzten ohne mich auf ein Genre festlegen zu müssen.
Über ein Abo meines YouTube Kanals freue ich mich natürlich immer ;-)

Ja ich denke des war es so grob mal. Bedanken möchte ich mich schon mal im Voraus für eure ehrlichen Bewertungen da mir sehr viel dran liegt


Album: World on Fire


World on Fire

Neue Töne Neues Album

Wenn auch Ihr einen Teil zum Album dazu tragen wollt meldet euch einfach ich würde mich sehr freuen.
01.
7:13 Min

Album: Horizonte


Horizonte

Kollabo mit shooting david palmer seit 2010.

Denn ersten song blick in den Spiegel könnt ihr auf meiner Seite hören.
Die zweite nr und der neueste Song von uns könnt ihr auf der seite von shooting david palmer hören http://www.myownmusic.de/window.php?songid=285721&action=vote&

Nach dem ihr ja seht das wir ein Album angelegt haben könnt ihr euch auf weiter songs freuen ;-)
02.
Empfehlung am 05.02.2010
3:57 Min

Album: TE-Music Vol. 1


TE-Music Vol. 1

Hier werden nach und nach alle meine spontanen Solo Aufnahmen reinkommen. Mit unterschiedlichsten Stilrichtungen, die Ihr dann natürlich auch alle hier kostenlos Downloaden und Bewerten könnt. !Let`s Rock!
01.
6:00 Min
02.
3:12 Min
03.
4:18 Min

Weitere Songs


01.
Macho1
Pop-Rock - September 2022
4:22 Min
02.
Macho2
Pop-Rock - September 2022
3:35 Min
03.
Macho3
Alternative Rock - September 2022
3:08 Min
Aufrufe 24186 mal aufgerufen
Hörzeit 616:21:41 Stunden angehört    Klicks 58961 mal angehört


Account melden