Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Taleskreis

Jaspa, Björn, Thomas, Martin, Benny, Sebi, Ollo
Deutschland Stuttgart
Ich bin: Band

Lass mal hören!

Taleskreis
Als Jaspa und Ollo sich Anfang 2008 zum ersten Mal trafen um zu texten und an Beats zu feilen, war von Anfang an die Intention da, mal wieder ein bisschen Licht ins stumpfsinnige Dunkel von Rap-Deutschland zu bringen. Schnell wurde klar, dass das Ziel war, eine Richtige Hip-Hop Band auf die Beine zu stellen, die von Instrumenten aller Art und nicht von computergenerierten Beats begleitet wird. So wurden kurzerhand Sebi und Benny mit ins Boot geholt und der Taleskreis war geboren. Nach einigen Versuchen, mit einem zweiten Gitarristen und einem Keyboarder zusammenzuarbeiten wurde dies wieder verworfen und mit Thomas und Martin stiessen zwei Bläser dazu. Nun war die Möglichkeit zu einem viel größeren musikalischen Spektrum gegeben. Als schliesslich Björn als zweiter Vokalist zur Band stiess war der Taleskreis nun endlich abgerundet.


Diskografie


01.
1:17 Min
02.
3:06 Min
Aufrufe 7352 mal aufgerufen
Hörzeit 22:50:29 Stunden angehört    Klicks 12050 mal angehört


Account melden