Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
T.Tam
Ich wurde am 09.01.1991 in Offenbach geboren. Die nächsten 4 Jahre lebte ich mit meiner Mutter und ihrem damaligen Freund in meiner 2 Heimat. Im Kleinwalsertal in Österreich. Ich selbst bin halb Deutsche und halb Österreicherin. Mein Vater kannte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Im alter von 4 Jahren zog ich zurück nach Offenbach und wurde dort von Mama mit Hilfe von Oma und Opa aufgezogen. Insgesamt hatte ich eine super Kindheit. Ich ging in einen Kindergarten, ich ging auf eine Grundschule und schaffte es trotz der nicht allzu leichten Stadt Offenbach und des noch schwierigeren Stadtteils Nordend, in dem ich wohnte und Lauterborn, in dem ich zur Grundschule ging, ein normales Kind mit ganz normalen kindlichen Vorstellungen vom Leben zu bleiben. Ich betone das, weil viele Kinder hier in diesem alter schon ganz anders gelebt haben als ich. Viele haben 6-7 Geschwister, die zum größten Teil schon älter sind und wissen deshalb auch schon mit 7 Jahren wie man gutes Graß von schlechtem unterscheiden kann. Insgesamt alles nicht leicht. Trotzdem dachte ich im alter von 7 mehr an Pokemonaufkleber und Diddleblätter als an Kippen und Alkohol, im alter von 11 mehr an den ersten Kuss und den ersten Freund als an das erste Mal und den neusten Freund und im alter von 15 mehr an Rap als an sinnlose Schlägereien. Womit wir auch zum Grund kommen warum euch alle dieser Text über mein eigentlich nicht wirklich besonderes Leben interessiert ;) Wie bitte kommt ein Mädchen auf die Idee zu rappen? Ich weiß es selbst nicht mehr. Ich weiß noch, dass ich ein ganz großer Eminem Fan war und aus Frust in einer nicht leichten Zeit für mich meinen ersten „Text“ schrieb, den ich mit meinem 7-Klässler Englisch so sinnvoll wie möglich versucht hab zu reimen. Bei dem Text ist es geblieben bis ich nach 2 Jahren auf die Idee kam, dass man ja auch auf deutsch texten kann =D Damals hab ich das Schreiben zum Frustabbau benutzt um so besser mit Problemen umgehen zu können. Im Juni 2006 Startete ich meine ersten Tracks, die auch bei den Leuten gut ankamen. Insgesamt kann ich sagen, dass mir mehr an Rap liegt als die Musik an sich und das jeder Text von mir einen klitzekleinen wahren Kern hat.

Ich leb nicht für die Musik, ich erzähl in meiner Musik von meinem Leben.


Album: Die Rap


Die Rap

Seit dem 01.01.2009 steht mein neues Album
"Die Rap"
zusammen mit Joulez
auf meiner Homepage zum Freedownload bereit.

Zieht es euch rein und lasst ne Bewertung da.

Viel Spaß damit ;)
02.
3:20 Min
03.
Nur gefickt
HipHop - Februar 2009
2:50 Min

Album: DIe Kerze in meinem Herz


DIe Kerze in meinem Herz

Mein erstes Album.
11 eher gefühlvolle Tracks zum Gefühlvollen Thema.

Feats von:

- Philosoph
- Andre Riot
- J2N
- Tobi Montana

inclusive Introansage von Bahar


Viel Spaß.
Das komplette Album gibt es auf meiner Homepage zu laden.

Weitere Songs


01.
3:45 Min
02.
4:43 Min
Aufrufe 27631 mal aufgerufen
Hörzeit 427:10:27 Stunden angehört    Klicks 58193 mal angehört


Account melden