Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
T.J.P.
Bis vor einiger Zeit habe ich noch Gitarre und Klavier in einigen Bands gespielt, aber das Studium hat soviel Zeit in Anspruch genommen, daß das Proben immer schwieriger wurde und die Band sich Ende 1999 auflöste. Schade, denn wir hatten im Raum KA und in der Schweiz schon gute Vorarbeit geleistet.
Die Neuformation sollte eine Boygroup sein, aber ich mag nun mal bevorzugt Rock (obwohl ich generell jede Art von Musik gut finde und wenn es Spaß macht sie anzuhören), so daß ich gänzlich ausstieg und nun als Projekt arbeite.
Vielleicht versuche ich mich demnächst Mal an Dance-Produktionen, wobei ich bei diesen Sachen noch keine große Ahnung habe. Zur Zeit tracke ich oder mache Aufnahmen mit verschiedenen Musikern, bei denen ich immer noch die Gitarren- und Pianoparts übernehme.


Diskografie


01.
Nightprowler
Pop-Rock - Januar 2003
2:15 Min
02.
3:53 Min
Aufrufe 10224 mal aufgerufen
Hörzeit 19:06:17 Stunden angehört    Klicks 11778 mal angehört


Account melden