Szczuka

Szczuka


Meine "Laufbahn" als "Musiker" begann ich im alter von 6 Jahren, als ich ein Insrument namens Melodika lernte. Ein Jahr später folgte dann meine 1. Gitarre.
Ich klimperte dann bis zum 12. Lebensjahr so vor mich hin, weil mich der Unterricht in der Musikschule nervte. Mit 15 gründete ich meine erste (ziemlig erfolglose) Band "Szczuka & The Fabulous Killer Pussies". Wir spielten eine Mischung aus Indie-Rock und Blues.
Nach der Auflösung hatte ich für ganze 2 Jahre keine Band (bis August 2008), bis ich dann bei einer Rock-Coverband namens "No Future" landete (Name war leider Programm...).
Durch NoFuture lernte ich aber den Drummer meiner letzten Band (The Electric Hamburger) kennen. The Electric Hamburger war ein (klassisches) Blues-Power-Trio, das Repertoire bestand zu 90% aus gecoverten Blues-Klassikern wie "Dust my broom", "Bullfrog Blues" oder "Pride & Joy".
Seit nun zwei Jahren spiele ich wieder in einer Rockband: Earcraft.
Wir spielen Blues-, Jazz-, und Funk orientierten Rock.

Also dann, ich freue mich auf eure Resonanzen und wünsche (fast) allen MOM-Mitgliedern viele positive Bewertungen! (mich eingeschlossen!)


Diskografie

01.
Concorde
Blues - Januar 2010
3:04 Min
02.
6:09 Min
03.
4:28 Min
Aufrufe 5569 mal aufgerufen
Hörzeit 24:40:01 Stunden angehört    Klicks 6203 mal angehört


Account melden