Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

System5Music

System5Music
Zuerst möchte ich vorweg nehmen, das ich mich freuen würde, mit anderen Leuten Erfahrungen auszutauschen...Oder sich hier und da zu unterstützen...Es gibt bestimmt viel, was wir noch voneinander lernen können...

Statusbericht "System 5" :

Er erblickte im Jahre 1978 in Bad Oldesloe das Licht der Welt. Wohnhaft in der Nähe von Lübeck kämpfte er sich durch die Schule und absolvierte eine Ausbildung zum Elektrotechniker.
Direkt nach dem Abschluss tat er sich mit einem Freund zusammen und veranstaltete kleinere Parties. Nach 5 Jahren war er nur noch solo unterwegs und tat sich als "DJ-Dennis" mit einem Veranstaltungsservice zusammen.
Durchgeführt wurden von ihm kleine bis grosse Veranstaltungen unterschiedlichster Art.
In dieser Zeit beschäftigte er sich mehr als je zuvor mit der Musik.
Dann im Dezember 2009 investierte er in anständige Technik und richtete sich seine kleine DAW zuhause ein.
Da das Kind einen Namen brauchte, entstand auf diesem Wege das Projekt "System 5".
Nach dem Motto "Man lernt nie aus" versuchte er sich erst an Remixen bereits erfolgreicher Titel und hat seit September 2010 5 tracks rausgehauen...:-)


Diskografie


Aufrufe 17201 mal aufgerufen
Hörzeit 586:08:00 Stunden angehört    Klicks 52080 mal angehört


Account melden