Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Syphilisation

Syphilisation
Hallo, die Band Syphilisation besteht seit 2006, wir haben es aber aufgrund einiger Probleme/Besetzungswechsel erst jetzt geschafft mal ein Demotape aufzunehmen.

Wir würden uns über gnadenlos ehrliche Reviews von den Musikern hier sehr freuen, auch wenns einem mal nicht so gefällt. Aber eine ehrliche negatives Kritik hilft uns um einiges weiter als zehn geheuchelte 5 Sterne-Bewertungen.

Umgekehrt kann mir jede seine eigenen Songs zur Bewertung empfehlen, ich versuche ehrlich zu sein und die Punkte die mir nicht gefallen auch offen anzusprechen.

Ich höre gerne sämtliche Metal-Spielarten, Ambient, Industrial und kompliziertere Elektronik im Stil von Aphex Twin oder Autechre.

Gar nichts anfangen kann ich leider mit Reggae oder Techno/House usw.

Ich freu mich auf eure Musik und Reviews!


Diskografie


01.
Empfehlung am 15.02.2009
3:23 Min
02.
3:35 Min
Aufrufe 9272 mal aufgerufen
Hörzeit 85:50:22 Stunden angehört    Klicks 18886 mal angehört


Account melden