Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Synthraxx

Synthraxx

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       N8MYNT

MrTranceLegends März 2014
Servus Ihr beiden ich warte immer noch auf neue Songs von Euch...Grüße=)
MrTranceLegends September 2013
Servus wollte mal kurz Hallo sagen..hoffe ich höre wieder was neues (musikalisches) von DIr/Euch...LG :)
Pikablue
Pikablue Juli 2008
äääh hm ja ... keine ahnung

wollte nur mal liebe Grüße hinterlassen. Nicht mehr und nicht weniger ;)
max
max Juli 2008
HI

Hi Basti und Andre ihr macht das gut witer so
Frank P. Juli 2008
Respekt

Hy Leute !
Ein fettes lob an eure Arbeit, wirkliche Ohrwürmer habt ihr da Produziert ich hoffe das geht weiter so, aber da mach ich mir keine sorgen, wenn ich überlege das alles mal mit dem
Rave eJAy oder Fruity Loops angefangen hat. Das Rockt !!!!

Gesi und Walter Juli 2008
Sommerhit

Endlich ist der Sommerhit 2008 da. Senza Di Te macht einfach Spaß. Der Sommer ist noch lang. Wir sind gespannt, was es noch neues von Euch gibt. Weiter so!!!!
Dark Ferris
Dark Ferris September 2007
GREAT!

Hallo ihrs! :)
1. Track hier hochgeladen und gleich ein Durchstarter... das finde ich klasse und deshalb gibts diesen Track auch bei mir am kommendem Di im Radio (www.radio-herzklopfen.de) zu höhren!!
Spitze! Wenn ihr so weiter macht steht einem Plattenvertrag nichts mehr im Wege und ich meine schon so etwas zu riechen!!! ;)

Toll!

D.F.

Account melden