Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Syngularity

Syngularity
Ein paar Roland Synthies, ein für damalige Verhältnis superschneller PC und ein paar Ideen - so wurde 1997 Syngularity gegründet. Zunächst rein elektronisch/instrumental, aber von vornherein eher mit der Absicht, melodiöse Arrangements zu erstellen als Effektorgien zu veranstalten. Internet und DSL machten es möglich, dass ab 2001 auch internationale Gastmusiker einbezogen werden konnten. Dabei wurde ich auch schon mal überrascht, dass plötzlich unverlangter Gesang für ein Stück bei mir eintraf :-) Alle Infos gibt's auf unserer Myspace Seite (Englisch).

Viel Spaß beim Kennenlernen unserer Musik!
Pascal


Diskografie


Aufrufe 8848 mal aufgerufen
Hörzeit 100:02:23 Stunden angehört    Klicks 12276 mal angehört


Account melden