Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
K.N
Ich bin im Endeffekt nur ein Junge aus Der Pfalz der das große Ziel verfolgt, Musik aus der Pfalz bzw. dem Süden nicht nur Deutschland Weit sondern Weltweit zu verbreiten. Ich will nicht diesen Standart Rap machen, sondern versuche immer neue Soundeffeckte, wie Rock, House, Elektro und andere zu vermischen um daraus einen neuen Style zu bekommen, ich Rappe Deutsch, Englisch und Deutsch/Englisch aber das reicht mir nicht aus, deshalb versuche ich auch in machen Songs RnB Elemente reinzubauen.

Ich bin generell für jedes feature offen, mit dem es gelingt einen neuen Sound zu kreieren, ebenso habe ich vor keiner Herausforderung Angst, ich helfe auch gerne Leuten die noch nicht so viel Ahnung, Talent etc haben und Hilfe brauchen. Heißt soviel wie ich singe für jeden was ein, sofern ich es zeitlich sachaffe.

GELD WILL ICH NICHT DENN SCHLIEßLICH MACHE ICH MUSIK AUS LIEBE ZUR KUNST UND NICHT AUS PROFITGEILHEIT! WAS EINIGE ANSCHEINEND VERGESSEN HABEN.


Diskografie


01.
4:26 Min
02.
4:32 Min
Aufrufe 7091 mal aufgerufen
Hörzeit 124:59:29 Stunden angehört    Klicks 10427 mal angehört


Account melden