Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sunrise Tribe

Sunrise Tribe

Gästebuch

40Fiyah Juli 2006
dick

WOW, gefällt mir sehr gut, RASPECT!!

Blessed love!!

Al (40fiyah)
Singrow Juli 2006
Big up

Hört sich sehr fett an aufjedenfall. Besonders "Bewegung" hat Hitpotential =)

Grüße von reggae-town.de

Macht weiter so!

Per
nini und charly April 2006
Hi

hi leute hab ihr eigendlich eine cd!! wo trettet ihr mal wieder auf!! ham euch bei der abistreich gesehen des war sau cool!!!!!!
Sorenia März 2006
es geht um bewegung *wohoo*#

hi leidels, hab euch letzten samstag in Pfaffenhofen im alten stadtkino gesehn und muss echt sagen noch nie so guten reggae gehört zu haben.
ich war fahrer durfte also nichts trinken und musste so zu euren beats abgehen. (und das heißt echt was, normalerweise tanz ich nicht ohne ein bisschen alk im blut ;)
ich war die erste an dem abend die eure cd gekauft hat, gleich draussen am parkplatz hab ich den einen mit den blonden dreads abgefangen (sorry dass ich leider deinen namen nicht weiß)
ihr seit top! macht weieter so, und lasst mal was von euch hören :-D
hier heiße ich Sorenia
lg annika
Alex und Nini Juni 2005
Hallöle!!!!!!!!!! :-)

Hallo! Wir haben euch beim Abistreich 2005 in Prien gesehen und fanden euch einfach super!!! Wo können wir euch wieder sehen bzw. wo spielt ihr wieder?
Grüße
Alex und Nini
Da Basti Mai 2005
Servo

wollt mich hier mal verewigen. Bin durch Zufall und Google hierher gekommen.
Big it up Sunrise Tribe.
Blessings

Basti
veni Dezember 2004
dumdidum

hallo jungs,
ich hab erstaunlicherweise euren bandnamen nicht vergessen. lag wohl daran, dass ich an weihnachten im backstage nicht so viel alkohol getrunken hab wie sonst immer. ich hoff mal, ihr seids von den bullen nicht mehr kontrolliert worden hehe. wie gesagt: ihr könnt mir eine cd mit euren besten songs brennen und ich geb sie dann weiter - wie ihr möchtet! der max hat ja meine nummer.
bis denne und hauts nei,
veni.
Die Anna November 2004
Ja hey!

muss mich jetz auch mal im gästebuch verewigen. is ja cool, dat man eusch jetz auch mal im internet sehn kann! süßes Foto ;) ! jo, langsam gehts immer mehr berg auf! also, wir sehn uns ja?
bis denn, bussal die anna
Kinetic Records Berlin
Kinetic Records Berlin November 2004
yo tribe what gwaan

yes iyah, respect für eure arbeit, di vibes sind gut.....me - we like that. weiter so. wenn ich was für euch machen kann meldet euch. extra mail an euch ist auch raus. ansonsten keep it locks N see ya soon...
sirapanther international

http://www.panthaproductions.com
http://www.kinetic-records.com
http://www.bionic-sounds.com

P.S Daddy Freddy longside Sirapanther N crew in Shook Shimmie N Shake plus more tracks N video in our download
section !!! - check it out let me know what ya`ll think.

bless up everytime

Account melden