Sunrise Tribe

Sunrise Tribe


Sunrise Tribe ist eine Crew von 3 Sängern die schon in ihrer Jungend gemeinsam den Ball gekickt haben. Gerade wegen der gemeinsamen Interessen kam es dazu, dass Solion, Max und Masu irgendwann nach dem Millennium begannen gemeinsam zu singen. Jeder der drei Sänger hat seine eigene Aufgabe, nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Team.


Sunrise Tribe

Das Sunrise Tribe Team hält aber nicht nur zusammen, sondern hat bei über 100 Auftritten in den letzten 3 Jahren in vielen verschiedenen Clubs, Hallen & bei Festivals wichtige Erfahrungen machen können. Dies kommt auch durch die große Flexibilität, die Sunrise Tribe aufgrund der verschiedenen Besetzungen mit Soundsystem & Band an den Tag legte. Bei all diesen Auftritten hat Sunrise Tribe bereits mit allen Artists der Deutschen Reggae-Szene das Mic und die Bühne in Deutschland, Österreich und der Schweiz geteilt.

Besonders stolz sind alle Sunrise Tribe Members auf die gemeinsame Tour im Herbst 2008 mit dem französischen Reggae & Rootsman Monsieur Lézard , durch Österreich und nach
Prag.
Mit Monsieur Lézard hat Sunrise Tribe im eigenen Studio bereits während der Tour einen gemeinsamen Tune aufgenommen, dieser wird auf dem 2009 kommenden Sunrise Tribe Album mit released werden.


Diskografie

01.
Go along so
Reggae Roots - Januar 2010
3:23 Min
Aufrufe 9841 mal aufgerufen
Hörzeit 80:47:15 Stunden angehört    Klicks 13497 mal angehört


Account melden