Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SuN GloW

SuN GloW

Blog

11 Einträge

SuN GloW am 27.08.20 um 12:57

suche Musiker in Bielefeld

Hallo leute... Ich wohne seid gestern dem 26.08.20 in Bielefeld. Würde gerne wieder etwas Musik machen. Meldet euch gerne wenn ihr aus Bielefeld kommt und mit mir Musik machen wollt. Ich freu mich hier neue Leute kennen zu lernen..... Liebe grüsse sonja

mehr
SuN GloW am 24.01.20 um 16:26

...

Hey ;-)

Ich lasse erst ab nächstes Jahr wieder was von mir da ;-) Bin zur Zeit noch im offenem Vollzug ;-) seid schön lieb knast ist das schlimmste ;-)

mehr
SuN GloW am 16.10.13 um 15:47

4 neue songs online!!

hollaaaa neue songs!!!

ich habe 4 neue songs online!!

"vom winde verweht" abgemischt und auf einem instrumental von kevin S.

" die ganze Sache" geschrieben und produziert von BGPONE
" you are the one for me" geschrieben und produziert von BGPONE

" Ich bin immer für dich da" abgemischt und auf einem instrumental von PAZion

also viel spass beim hören

lg SuN GloW

mehr
SuN GloW am 15.10.13 um 09:31

news!!

ich arbeite seid neustem mit BGPONE zusammen u habe den ersten song "die ganze sache" für ihn singen dürfen....BGPONE ist ein sehr begabter musiker und schreibt wunderschöne songs......ich habe das glück das ich ein paar seiner songs für ihn singen darf!! "you are the one for me" ein weiterer song ist grade in bearbeitung und ihr könnt ihn auch bald hier bei mom hören....es folgen noch weitere...

mehr
SuN GloW am 15.10.13 um 09:11

deeper baby!!

hallo ihr lieben ;-)

ich wollte eben ein paar worte zu dem song "deeper baby" sagen....es ist nämlich so das der ein oder andere mit dem etwas krassen text ein "problem" hat....naja früher wäre das sicher ein skandal gewesen so in den 70. jahren oder so lach aber ich finde heute sollte das kein problem mehr darstellen ;-)

der song ist enstanden als stathi bei mir zu besuch war...wir haben...

mehr
SuN GloW am 09.10.13 um 21:22

suche instrumental??

hallo ihr lieben

Ich bin aktuell wieder auf der suche nach einem schönen instrumental im berreich pop rnb oder soul.....
bitte meldet euch wenn ihr wollt das ich auf eurem beat singe....ich freu mich


ganz lieben gruß sonja

mehr
SuN GloW am 04.10.13 um 05:55

....

Ich bin HEUTE am Freitag 04.10. um 21 uhr mit Kevin S. im radio!!!
http://www.newcomerradio-deutschland.de/

mehr
SuN GloW am 30.09.13 um 23:28

mein erster eigener dance Song!!

hey ihr lieben


Morgen am 01.10. präsentiere ich euch meinen ersten selbst geschriebenen dance song " IM Regen" !!
Ich freu mich schon auf eure Meinungen weil ich nun öfter was in dem berreich produzieren will.
tschui73 hat den beat erstellt und den song für mich abgemischt...auch in Zukunft werden tschui73 und ich zusammenarbeiten unsere gemeinsames Projekt "mirage" beginnt......
Ich...

mehr
SuN GloW am 30.09.13 um 04:01

beats beats beats!!

hey ihr lieben!!

ich bin mal wieder auf der suche nach schönen beats für mich zum singen ;-)
am schönsten wäre was im pop berreich rnb oder soul
schreibt mir gerne bei interesse....ich freu mich

Ganz lieben gruß SuN GloW

mehr
SuN GloW am 27.09.13 um 10:03

heute Abend neuer Song!!

jeder von uns war schonmal verliebt.....leider ist es manchmal so das wir uns unglücklich verlieben weil der andere die gefühle nicht erwiedern kann oder sie nicht zeigen will....manchmal hängt es einem tage, wochen jahre hinterher...in meinem neuen song "Sehnsucht" den ich euch heute am 27. september vorstelle geht es genau darum....
ich hoffe ich erreiche mit diesen zeilen und meinem Song...

mehr
SuN GloW am 15.09.13 um 06:09

erster blog eintrag...

Wenn mann selber Musik macht durchlebt mann höhen und tiefen damit...mit Wörtern malen ist für mich pure entspannung...ich liebe es meine eigenen songs zu schreiben und zu singen! nur leider ist das alleine nicht immer so leicht...

Heute schreibe ich zum ersten mal hier einen eintrag in meinen blog und hoffe das er die richtigen menschen erreicht oder überhaupt irgendwen smile...am besten die...

mehr

Account melden