Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Summsemann Trio

Summsemann Trio

Gästebuch

Second Home Mai 2006
...unser Event...

Liebe Summsemänner,
lange nichts von Euch gehört...nichts gesehen...und doch euch entdeckt. Wir bräuchten Eure Hilfe. Da wir so nicht an Euch rankommen, versuchen wir es übers Gästebuch. Am 13.8.06 findet das 3. Brüggener Street Hoops statt. Hättet ihr Lust und Zeit uns dabei musikalisch zu unterstützen, denn Hip Hop und Basketball ergänzen sich ja phantastisch? Es spielen vorrangig junge Mannschaften im Alter von 15 - 25 Jahren, der grösste Teil fährt total auf Hip Hop ab. Vielleicht könnt ihr uns 1 - 2 Stunden Eurer kostbaren Zeit schenken und Brüggen mal so richtig aufmischen. Bei dieser Gelegenheit könnt ihr Euch an auch an Eure Ursprünge erinnern ;-) Wäre nett wenn ihr Euch mal meldet.
Liebe Grüsse,
Heike, Marcel und die Jugendlichen des Second Home

draiwnsounde März 2006
EP

Tach zusammen, Hi Fader! Entdecke gerade eure Zweitens EP wieder. Richtig gut das Ding. Wann kann man euch mal wieder live erleben? Haut rein, Matthias
Agnes Januar 2006
Schwerte?!klingelt es?

hi du!
errinnerst du dich noch an den 14.05.05?bist zusammen mit jackpot&eskay,sowie ruhrfunk in schwerte gewesen...ich komm auf den punkt...zum rumreden fällt mir leider nix gescheites ein...wollt fragen ob ihr net bock hättet das konzert in noch geilerer form zu wiederholen...falls interesse besteht...
grüße aga
Parity Park Mai 2005
zum kotzen

hepp. bist du etwa noch mit babette dann abgehauen? spitze, saß ich alleine im baca. zum glück hat julia mich mitgenommen.

hee, viel erfolg im fernen bayern.
bis dahin, grüße vom henning. exklusiv.

Account melden