Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Süssebecker Softrockers

Horst Willy Brüstle, Fugi Koch, Störte Tausend Süssebecker, Schorsch One Eye
Deutschland Freiburg im Breisgau
Ich bin: Band

Lass mal hören!

Süssebecker Softrockers
Der Horst mag den Fugi. Der Fugi mag den Störte und den Schorsch mögen alle.
Störte mag aber auch den Horst und der Fugi eben auch den Horst. Schorsch will nie was neues kaufen, der Störte manchmal und Horst und Fugi immer.
Probe ist Donnerstags. Manchmal aber auch Freitags, da kann Scheffe Störte dann mal mehr feiern wegen Wochenende. Schorsch will aber meistens Donnerstag proben.
Manchmal spielen wir auch LIVE, was immer sehr aufregend ist und total anstrengend, deshalb mag der Horst das nicht so gerne. Immer viel Geschleppe für kaum Gage und so - sagt Horst.
Gerne musizieren wir so vor uns her im Proberaum und nehmen kalte Getränke zu uns.
Nebenbei werden Fussball und Lebensweisheiten diskutiert und gegebenenfalls Hilfe angeboten.


Diskografie


01.
3:53 Min
02.
4:42 Min
03.
4:05 Min
04.
3:15 Min
05.
2:08 Min
06.
31 years
Alternative Rock - September 2019
3:28 Min
07.
Another Life
Alternative Pop - September 2019
3:37 Min
08.
cut the tube
Americana - September 2019
2:39 Min
Aufrufe 14087 mal aufgerufen
Hörzeit 398:20:16 Stunden angehört    Klicks 31599 mal angehört


Account melden