Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SündStoff

SündStoff

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       FFBFL4

moZee Mai 2008
hey ho

dann bin ich mal gespannt ob wir da was cooles auf die beine stellen können :-)
ich freu mich drauf!

sonnige grüße mo
max
max Oktober 2007
Greatz

Man meldet sich, nächste Woche Zelle!? ^^ Greatz
SündStoff
SündStoff Oktober 2007
An Philippe

An Philippe:

Bitte was???
Ähem... sonst alles klar?
David Kai
David Kai Oktober 2007
na

Grüß Gott!
na? wann kommt "nen" neues Lied?
hab gehört da hat jmd was neues aufgenommen? so was eher nettes mit Trompete und Gitarre und zahlreichen netten Reimen?
;)
Gruß David
Philippe September 2007
Wichtig

Kannst du mir bitte Auskunft über die Sängerin
Caylana geben...falls du sie kennst ist sehr wichtig...hab meine mail Adresse hinterlegt...
Anne-Amélie August 2007
hey

hey vally!
danke für die e-mail,klar ich und marcel werden schön für dich voten!:)
hast meine sms letztens bekommen?!würd mich echt freuen,wenn wir mal nen käffchen trinken gehen könnten oder so?!
wär schön,
lieben gruß,
meld dich wenn du lust und zeit hast!hab ja jetzt semesterferien!
ciao anna
Tommy Ess
Tommy Ess Mai 2007
;-)

checkt jetzt www.myspace.com/tommyess

Ruhrpott´s HOpe

thx 4 support
SündStoff
SündStoff Juli 2006
Rap ist Frieden

Ja... spielt nur euren Krieg...
Ihr blöden Deppen...

RAP hat ganz und gar nichts mit Krieg zu tun... Wann kapiert ihr das denn endlich...

---> Gewaltpräventin statt Verherrlichung!!!
DBC April 2006
dbc

finde den track enttäuschung schon sehr gut.und du bist erst 18.respekt.
mach mal weiter so und lass dich nicht von endprolls und baby gangstern volltexten.
bist auf dem richtigen weg.
gutes ding auch das mit der selbstgespielten gitarre.
mehr davon.
peace.
kostanova
Meret November 2005
nein, dich gibts noch??

der valli, tatsache, ich hab dich gefunden, auf pauls seite...
gehts gut?mann mann mann, schon so sehr lange nix mehr gehört von dir. du machst musik??wow, nicht schlecht!!
ich bin noch immer nicht vom rudern weg...so ist das halt...
du ich wünsch dir was, und es wär ganz besonders nett, von dir was zu hören.
ich mach mich
meret
stehplatz
stehplatz Juli 2005
Hu

Hi na wollt nur sagen "die innere welt" is echt nice...weißt du warum die sich umgebracht haben? Das beschäftigt mich ja scho...

Peaz

T

Account melden