Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Suddenfall

Suddenfall
Eine Freundschaft (Steph, Lex, Adrian) die sich durch jugendliche Naivität und musikalischen Talenten zu einer eigenständigen Band entwickelt hat deren Einflüsse von Nu-Metal bis hin zu PopPunk(blink182) reichen und sie deshalb einen Stil entwickeln wollen den es bis jetzt noch nicht gab. Durch weitere Zugänge von Martin und Marco ist die Band Suddenfall zu einer genialen Aufstellung gekommen, die potentiall hat die Welt zu erobern. Durch Songtextwriter Marco ist Suddenfall aufgeblüht und nahm den Song "Here She Comes" auf der ein paar Tage die Rock-Charts auf mp3.de anführte und ihn hartnäckig verteidigte.
Das Album "Shit Happens" wird beladen sein mit schönen Balladen, Akustiksongs, Poppunk, Emo-Core und Rock. Die Band setzt sich keine Grenzen und versucht die Normen des Songwritings zu brechen und die erlebten Gefühle und Eindrücke der Welt in mitreißende Song zu verpacken.

Gelingt es Ihnen? ....Wir werden es sehen.....
To Be Continued


Diskografie


01.
4:14 Min
02.
4:12 Min
Aufrufe 9336 mal aufgerufen
Hörzeit 108:58:58 Stunden angehört    Klicks 13001 mal angehört


Account melden