Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

$uCca

$uCca
jojo ich heiß Sebastian und bin 14 Jahre alt. Vor zwei/drei Jahren hörte ich Lieder von D12 und war beeindruckt wie sie ihre Gefühle und was sie sagen wollten in Texte verpackten. Nach und nach legte ich mir viele Alben von den großen Stars wie Eminem und Tupac zu, hörte aber auch Underground-zeug. Kurz nachdem ich d12 und eminem hörte fing ich auch in Texten meine Gefühle niederzuschreiben, da ich schon als ich kleiner war viel reimte. Die Texte kamen Gedichten näher als Rap dennoch verbesserten sie sich ständig und im Internet lernte ich auch die Grundlagen. Dort battlete ich auch, fange aber jetzt an meine Raps aufzunehmen!


Diskografie


01.
Bin Der(wahrer MC)
HipHop - August 2007
4:05 Min
02.
Die letzte Träne
HipHop - September 2007
4:27 Min
Aufrufe 12734 mal aufgerufen
Hörzeit 32:04:45 Stunden angehört    Klicks 15219 mal angehört


Account melden