Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

$tyle-M

$tyle-M
1987 erblickt $tyle-M das Licht der Welt. Er wächst im schönen Lippetal-Herzfeld (Kreis Soest) auf was er selbst als "Schönstes-Kaff-NRW´s" bezeichnet!Jedoch hat er sich nicht so wie die meisten anderen Rapper frühzeitig mit der Musik beschäftigt...!Im gegenteil....!Es fing unglaublicher weise alles erst im Winter 2005 bei ihm an...!Genau genommen wollter er nie selber mal etwas Recorden bis er sich dann von 2 seiner besten Kollegen dazu überreden lassen hat sich vor ein Mic zu stellen und einfach Sinnlose Reime vor sich hin zu sülzen!Resultat: "Ungesund für jedes Trommelfell"!!! Aber weil man zu dieser Zeit sowas noch recht lustig fand wurde es von Monat zu Monat mehr und aus dem was vorher noch gesülze war wurde der Deutsche Sprechgesang(Rap)!Die Stimme hat sich dazu nun soweit ausgereift und die Technik hat sich auch blitzartig verändert!Zugegeben...in den Tracks sind mal hier und da noch kleine Flow-Fehler doch das juckt unseren netten Dorfrapper kein Stück weil die Tracks bei sehr vielen Leuten trotzdem gut ankommen was ihn aufmuntert und er denkt sich allemal wie ein Altes Sprichwort so schön sagt: "Aus Fehlern lernt Man(n)"^^Und bis dahin verfolgt das ganze doch einfach mal und hinterlasst auf seinen Spuren immer schön Feedbacks:-) Greatz...!!!


Diskografie


Aufrufe 9734 mal aufgerufen
Hörzeit 47:26:44 Stunden angehört    Klicks 6513 mal angehört


Account melden