Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

stuff - Rap der lebt

stuff - Rap der lebt
Mehr gibt es auf: https://www.youtube.com/user/panschlain
Ich bin Stuff bin 17 Jahre alt und rappe seit 2013. Meine Texte zeigen Schönheiten, Probleme und nehmen hin und wieder auch Battlecharakter an. Mir gehts nicht wirklich darum übertrieben famous zu werden sondern würd eher sagen geschätzt zu werden- Meine Musik gibt es auch auf Youtube, jeder darf sie unter Nennung meines Namens weiterverwenden. Habt Spaß checkt den Inhalt, die Flows, Reime und was ihr sonst so feiert!


Album: All mein Zeugs


All mein Zeugs

ich lade hier einfach nach und nach Sachen hoch die ich cool finde und wenn ihr sie pumpt, gebt einfach mal n nettes Wort ab. MEHR VON MIR AUF YOUTUBE: https://www.youtube.com/user/panschlain
01.
3:20 Min
03.
Hobbygangster
HipHop - Juni 2014
2:54 Min
04.
2:52 Min
05.
Wo ist die Gema?
HipHop - Oktober 2014
2:35 Min
06.
3:11 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 2321 mal aufgerufen
Hörzeit 12:37:59 Stunden angehört    Klicks 10505 mal angehört


Account melden