Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

$TRIKER one

$TRIKER one
Jo peace Leute,
ersma Wilkommen auf meiner Seite! Vorerst mal paar Dinge über mich; ich rap´ jetzt schon seit ich 14 bin, d.h. ich bin noch nicht so erfahren. Rap ist mein Hobby, meine Leidenschaft oder kurz, mein Leben. Entdeckt habe ich diese Szene schon ziemlich früh (war glaub 8) und schon damals fand ich diese Musik ziemlich cool. Später dann hab ich paar Kumpels kennengelernt mit denen ich die geniale Idee hatte, ein Rap-Label aufzubauen. Zuerst hieß es "Alpha-Records", da sich aber das Label aus bestimmten Gründen aufgelöst hat, haben wir - die, die übrig geblieben sind - ein neues Label gegründet: "RXL-Entertainment". Nun mit neuem Elan und Begeisterung versuchen wir es wie so viele anderen auch, einmal groß rauszukommen. Mein bester Kollege und Mitstreiter SoR ist mit mir voll auf begeistert den Jackpot zu knacken. In diesem Sinne, Peace out!
MfG
STRIKERone


Diskografie


02.
Fickkönig
HipHop - November 2008
3:12 Min
Aufrufe 8672 mal aufgerufen
Hörzeit 174:57:22 Stunden angehört    Klicks 11829 mal angehört


Account melden