Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Strangelet

Tobias Eurich, Stefan Zörner, Jonas Kümmerle, Jessica Stuart, Finn Janetzky
Deutschland Heilbronn

Lass mal hören!

Strangelet
In einer hellen Stunde der Menschheitsgeschichte wurde durch eine glückliche Fügung des Schicksals eine Truppe zusammengewürfelt, die zusammen die Macht besitzen sollte, die Gegebenheiten der Musik zu verändern. STRANGELET war geboren!
Man weiß nicht, wohin sie ihr Weg noch führen wird, doch eins sei gewiss: Wenn euch einmal ihre Musik überkommt, werdet ihr nie mehr die Selben sein - and you will never be the same!


Single: Hiding Star


Hiding Star

Hiding Star
01.
3:46 Min
02.
Empfehlung am 10.11.2017
3:55 Min

Album: Strangelet


Strangelet

Komplettes Album kostenlos auf www.strangelet.beepworld.de zum Download
02.
Empfehlung am 02.12.2011
Laughin' And Cryin'
Americana - September 2011
2:44 Min
04.
3:16 Min
05.
Still Alive
Alternative Metal - September 2011
3:39 Min
06.
4:53 Min
07.
Empfehlung am 25.09.2011
4:05 Min
08.
4:32 Min
Aufrufe 22726 mal aufgerufen
Hörzeit 565:38:31 Stunden angehört    Klicks 86338 mal angehört


Account melden