Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Storygee

Storygee
Hi, also meine Geschichte fing an mit nem Lied von Prinz Porno ( jetzt "Prinz P") das mir sehr gut gefallen hatt, das war 2001. Mein großer Bruder hatt schon sein leben lang Hiphop gehört, also hörte ich mir mal Hiphop an...... ich fand es richtig cool, das man seine stimmungen, gefühle in einem Text verfassen kann und es mit musik so rüber bringen kann.
Also hab ich mir mal ein paar instrumentals von 2pac, Prinz P usw. besorgt und einfach mal
Texte geschrieben mir fiel auf das ich Talent dazu hatte, damals war ich noch schlecht aber mir gefiel es...... In der Schule habe ich anstatt Mathe lieber ein paar Grafities gezeichnet oder wieder einen neuen Text geschrieben. Ich hab mich jeden tag ein bisschen mehr "geskillt" um besser zu werden. Denn ich wollte einmal einen Song aufnehmen. Das lief dann bis 2003 dauerhaft, ich kahm mehr in die scene. Ich war auf verschiedenen gigs und Konzerten. Hab mir dann im Mai 2003 ein relativ gutes Headset gekauft und meine ersten anfänge mit der aufnahme probiert. Es war klar das ich nicht die perfekte aufnahme hinbekommen konnte aber mir gefielen meine selbst produzierten Songs.... also habe ich mir gedacht ich sollte mir einen Rappernamen zulegen. Ich überlegte und überlegte, schaute auf Google usw.... da ich nicht gerade ein coolen anfang hatte und trotzdem am ball geblieben bin habe ich mich "Milites" genannt. Das ist lateinisch und heißt übersetzt ins deutsche nichts mehr als "Krieger". Nachdem ich mich auf seiten wie Hiphop-battles.com zurecht gestutzt habe nahm ich meinen Flow in angriff. Ich verbesserte mich täglich, schrieb täglich neue Texte. Ich bekahm sehr wenig Fame für meine Werke, bis "PasMC" auf mich aufmerksam wurde. Wir gründeten eine Crew mit dem namen "A-0ne" und probierten uns im Team was relativ gut ankahm. Meine Fangemeinde steigerte sich stätig bis ich meine erste anfrage auf einen Auftritt in meiner Schule zum 50 jahrigen bekahm. Alles lief super und ich bekahm nun meine Raptechnik in den Griff. Ich wurde besser soweit das ich mein erstes Album "Underground(Z)tar" in umlauf brachte. Viele leute wollten dieses, ich brannte cd´s und stellte einen download berreit. An diesem Punkt habe ich mit bekommen das es einen Künstler mit dem Namen "Milites" gab. Und ich musste meinen Namen aufs neue ändern. Da sich dieser gemeldet hatt und mir klargemacht hat ich sollte meinen Namen ändern. Da ich am liebsten Storys schreibe, und mich selbst den "Gee" genannt habe. Änderte ich meinen namen in "Storygee"......weiteres wird folgen.


Diskografie


01.
2:43 Min
02.
Autobahn Fahren
HipHop - Oktober 2007
3:33 Min
Aufrufe 5633 mal aufgerufen
Hörzeit 42:01:18 Stunden angehört    Klicks 5913 mal angehört


Account melden