Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
StoneFree
Angefangen hat alles 1996 bei einer Proberaumsession in Leverkusen. Schnell merkten Frank und Thomas, dass die "Chemie" zwischen ihnen außergewöhnlich gut war.

Nach mehreren Besetzungswechseln folgte dann 1999 der Festeinstieg von Alex in die Band - und aus einem Projekt wurde "Stone Free", da der fehlende Spirit gefunden wurde.

Das vorhandene Rock-/Psychedelickonzept wurde mit weiteren eigenen Songs gefestigt. Die ersten Gigs wurden mit großem Erfolg gespielt.
"Stone Free" schloss sich einem Management an. Nach 1 1/2jähriger Zusammenarbeit, in der von seiten des Managements aus reiner Profitgier Intrigen innerhalb der Band geschürt wurden, brach "Stone Free" Anfang 2000 auseinander. Jeder ging seine eigenen Wege....

Aber man trifft sich bekanntlich immer zweimal im Leben und so kam es im Juli 2004 zur Reunion von "Stone Free". Der Geist alter Zeiten lebte sofort wieder auf.


"Stone Free" spielt Rock/Psychedelic in einer klassischen Triobesetzung mit
- Thomas Nolde (Gitarre/Gesang)
- Frank Hirt (Bass/Backing Vocals) und
- Alexander Mungenast (Schlagzeug/Backing Vocals)


Drei Freunde, eine farbige Message:

"Und die Welt ist wieder bunt"


Diskografie


01.
Empfehlung am 10.05.2008
5:18 Min
02.
6:50 Min
Aufrufe 12459 mal aufgerufen
Hörzeit 120:30:57 Stunden angehört    Klicks 16961 mal angehört


Account melden