Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Stefan Dibell

Stefan Dibell
- Geboren in Nordirland
- Wohnort: irgendwo in Ostwestfalen ;)
- Instrumente: Computer + Keyboard/Synthesizer und Gitarre/E-Gitarre/Bass
- Musikrichtung: Hauptsächlich Electronic, Ambient und Orchestral
Aber prinzipell alle Genres - ich klimper auch Schlager & Fahrstuhlmusik zusammen, wenn’s sein muss ! ;)

Ich hab' einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack (von manchen Klassiksachen bis hin zu Technical Death Metal) - aber meine Hauptrichtungen sind Progressive Rock/Progressive Metal und Electronic (für mich sind alle Synthesizer-sachen Electronic - ich hab's da nicht so mit den genauen tags... ;) )


Album: Cooperation


Cooperation

Mein erstes Projekt zusammen mit Tim Oost (ein Gitarrist aus den Niederlanden) ! :)
02.
8:00 Min

Album: The Unknown


The Unknown

The Unknown
===========

Cover artwork by Ritva Tiikala

Immer noch am basteln...aber es wird... ;)
01.
5:36 Min
02.
14:01 Min
03.
7:22 Min
04.
8:20 Min
05.
5:24 Min

Single: Galaxy Surfer (Audiosurf Edition)


Galaxy Surfer (Audiosurf Edition)

Galaxy Surfer (Audiosurf Edition)
==============================

Dieses Stück sollte ein Gamesoundtrack im Stil von R-Type, Gradius & Co. werden.
Während der Erstellung habe ich die ersten Demos mit Audiosurf (so eine Art Musicplayer/game-Hybrid ;)) ausprobiert - und es passte vom Aufbau und Tempo perfekt als "Level" - die "Audiosurf Edition" war geboren ! ;)
01.
10:54 Min
Aufrufe 19620 mal aufgerufen
Hörzeit 946:14:57 Stunden angehört    Klicks 62037 mal angehört


Account melden